Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hawx oder Far Cry 2?
Diskutiere Hawx oder Far Cry 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
ich weiß man kann diese beiden spiele nicht sehr gut vergleichen aber ich wollte trotzdem wissen welches ihr besser findet.
ich möchte...
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #1
F
Froehlich
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich weiß man kann diese beiden spiele nicht sehr gut vergleichen aber ich wollte trotzdem wissen welches ihr besser findet.
ich möchte mir nämlich eines der beiden zulegen.
... und noch etwas mich interessiert vorallem der multiplayer.
Also der einzige nervende Nachteil von Farcry2 ist vorrallem das schnelle respawnen der Feinde an den Kontrollposten.Ansonsten finde ich das Game gut, schöne Grafik gute Atmosphäre.Die Aufträge sind halt auch einfach gehalten,töte ihn,oder zerstöre das.Der Multiplayer find ich gut.Aber ich sag dir schon im vorherein das der MP eher langsam ist.Nicht so schnell wie Killzone oder Resitance2.Das finden die meisten ja langweillig.
Hawx habe ich ehrlich gesagt nur die Demo gespielt.Aber irgendwie ist das game schon geil gemacht
Also ich denke FarCry2 kannst du dich länger beschäftigen hab schon viele Spielstunden drauf.Und Hawx ist glaub eher für die schnelle Action zwischendurch.
Aber eben es ist schon schwierig dir einen Tipp zu geben es sind doch unterschiedliche Spiele
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #3
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
nimm hawx auch wenn ich es nicht kenne.
Farcry 2 hat mich sehr entäuscht.
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Bei FarCry is der Singleplayer für ein paar Stunden mal ganz lustig, aber nach ner Zeit nervt die die ewige fahrerei und die sehr schnell respawnenden Gegner. Am schlimmsten is der Multiplayer. Der is einfach verkackt. Viel zu langsam, scheiß Waffenauswahl etc.... VOn H.A.W.X. hab ich keine Ahnung, was ich aber drüber gelesen hab is schon ganz ok.
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #5
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
also farcry2 is schon cool aber als ich es vor 1-2 monaten online gezockt hab warn die server einfach nur kacke
singelplayer is für mich zu sinnlos und auf dauer einfach nur langweilig
hawx hab ich auch nur de demo geladen und finde es eig nicht schlecht werd es mir mal zulegen wenns ganz billig is im mediamarkt
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #6
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Far Cry ist offline klasse! Jedoch online ist es mies (s. Infalmes)
Ich würde dir zu Hawx raten, da der Singleplayer sehr gut ist (owbohl die Story etwas zu amerikanisiert ist )
Im Hawx online Modus kann man Dogfights mit bis zu 15 anderen Spielern oder die Storymissionen in einem Squadron von 4 Spielern spielen.
Hawx oder Far Cry 2? Beitrag #7
D
druidenx
Punkte Reaktionen
0
ich finde far cry 2 sehr gelungen, grafik ist der hammer, vor allem das feuer! die landschaft schein unendlich zu sein!
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...