FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version

Diskutiere FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey hab mal eine frage wollte mir das fifa 09 kaufen bei ebay aber die billigen angebote die die haben beziehen sich meist auf die uk version...
  • FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version Beitrag #1
K

kingoli1

Punkte Reaktionen
0
hey hab mal eine frage wollte mir das fifa 09 kaufen bei ebay aber die billigen angebote die die haben beziehen sich meist auf die uk version. dann steht da aber auch das man da einen deutsch-patch draufspielen kann den man kostenlos im playstation network runterladen kann. nun ist aber die frage gilt der patch dann nur für die texte oder auch für den kommentar beim spiel?

• FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version Beitrag #2
Hey,

nur Kommentare, Texte bleiben englisch - wobei ich bemerken muss dass das deutsche Sprachpakat bei mir Abstürze verursachte.
Problem wird in diesem Thread angesprochen :

Thema:

FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version

FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Batman Arkham Knight [PS4] UK Version 49,99€: In dieser Woche erscheint mit Batman Arkham Knight ein weiterer Ableger der Serie. Und genau dieses bekommt ihr heute bei den Ebay WOW Angeboten...
UK Spiel gekauft: Wie läuft das mit den Karten?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ausversehen mir fifa 15 in ebay gekauft in der uk Version, und hab das gerade erst gesehen...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben