Far Cry 2 Charakterauswahl

Diskutiere Far Cry 2 Charakterauswahl im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe seit heute Far Cry 2. Wie ich eben festgestellt gibt es unterschiedliche Charaktere. Wirkt sich die Charakterwahl aufs Spielgeschehen...
  • Far Cry 2 Charakterauswahl Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit heute Far Cry 2. Wie ich eben festgestellt gibt es unterschiedliche Charaktere.

Wirkt sich die Charakterwahl aufs Spielgeschehen aus?

Welchen Charakter habt ihr gewählt?

• Far Cry 2 Charakterauswahl

Anzeige

• Far Cry 2 Charakterauswahl Beitrag #2
huhu... ne charakterwahl wirkt sich nicht aus. Das einzige was sich dementsprechend ändert ist das du den gewählten Charakter im game nicht antriffst (bist ja auch du :p) die anderen allerdings schon.

Halt ich persönlich für meschugge. Weil man verbringt fast 30 stunden mit so nem Typen und die anzeige Möglichkeit die man hat um ihn labern zu höhren isses nochmal mit nem anderen durchzuspielen. Aber gut... Sonst ist das game lustig... Ich fands entspannend. Fröhlicher als Killzone 2 :p

• Far Cry 2 Charakterauswahl Beitrag #3
ich vermisse die automatische Zielfunktione aus GTA ^^

• Far Cry 2 Charakterauswahl Beitrag #4
Ähm... das is ein Egoshooter, es wäre doch voll für´n Arsch wenn man automatisch Zielen könnte :blinkk . Find´s bei GTA auch ätzend, hab´s deswegen auch gleich deaktiviert.

• Far Cry 2 Charakterauswahl Beitrag #5
Die Charakterwahl ist eigentlich ziemlich egal, weil man nur sich selber nur in Cutscences sieht oder man sieht einafch die Arme bei schiessen. Jeder Charakter hat die gleichen Attibute.

-> Ich hab den Nordiren genommen ('nen IRA kämpfer :D)

Thema:

Far Cry 2 Charakterauswahl

Far Cry 2 Charakterauswahl - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben