Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ?

Diskutiere Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, heute ist doch die Version 5 von Resident Evil offiziell erschienen. Weisst jemand, ob die Version, die ich dann bei Saturn oder Media...
  • Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? Beitrag #1
L

lorenlai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute ist doch die Version 5 von Resident Evil offiziell erschienen.
Weisst jemand, ob die Version, die ich dann bei Saturn oder Media Markt besorge, auch die "UNCUT" Version ist ? Weil im Internet bieten manche Haendlern (Bsp: Spiel-Grotte) auch die Version "Uncut" an. Gibt es hier Unterschiede zwischen Saturn-Version und die Uncut Version ?
Ich habe mal bei Saturn diesen "Dead Space" gekauft und zuhause gespielt "Modus=leicht" und empfinde überhaupt nicht gruselig bzw. brutal und irgendwie fand ich auch keine ENDGEGNER am Ende eines Levels. Hängt das Zusammen, dass die Version bei Saturn gekauft worden ist (zensiert), oder weil ich den MOdus=Leicht eingestellt habe ? ;-)

Gruss und Danke.

Loren

• Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? Beitrag #2
Suchfunktion nutzen!!!

Bitte nicht darauf antworten!!

• Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? Beitrag #3
ich glaub ich habs jetzt hier schon 4 mal gepostet.. es gibt bei resident evil 5 KEINE VERSCHIEDENE VERSIONEN.. zumindest keine die mir bekannt wären und ich beschäftige mich seit nem halben jahr mit dem game ^^

• Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? Beitrag #4
Moment mal... Dead Space nicht gruselig, brutal und schockierend ??!! Schon die erste Szene im Aufzug, kurz nachdem man angekommen war ist der blanke Horror !!! Habe mich selten so erschreckt wie da ! Also ich würde es nochmal auf "normal" zocken... Spielst du das auf einem 20" Röhrenmonitor und mit Licht an und ohne 5.1 Ton ?!

...ach und Dead Space ist nicht geschnitten ! Also ich find´s schon ziemlich heftig, wenn man in Leichen reintreten kann und die dann erstmal am Fuß hängenbleiben ! 8| :thumbsup:

Thema:

Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ?

Residen Evil 5 - Unschoed zwischen uncut und cut ? - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben