Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone2 Turniercheater
Diskutiere Killzone2 Turniercheater im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hi leute
ich will nur mal auf was hinweisen!!!!!
Gestern und heute sind wir in turniere eingestiegen (mit unseren clan natürlich) und haben...
Killzone2 Turniercheater Beitrag #1
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
ich will nur mal auf was hinweisen!!!!!
Gestern und heute sind wir in turniere eingestiegen (mit unseren clan natürlich) und haben festgestellt das viele clans bei killzone2 betrügen
wenn das turnier nur über eliminierungsmission läuft killn sie paar und machn dann selbstmord <<<sie bleiben dann sollange liegen bzw respawn sich nicht bis das spiel zu ende is
dann gibt es noch die, die punkte machn und sich dann in ihrer basis verstecken (wo man zb in nen 1vs1 - 3vs3 nicht großartig reinkommt)
ich wollte mal eure meinung dazu hören!! ich finde wenn man so spielt brauch man sich auch nicht in den onlinemodus häng
Da hast du wohl recht, aber sowar lässt sich nicht vermeiden. Das sind in der Regel Kinder zwischen 13 und 17 die hier nur auf Punkte aus sind und fairness nicht kennen. Das trifft leider alle guten online-Spiele... :thumbdown:
Killzone2 Turniercheater Beitrag #3
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
naja das blöde is ja dadurch noch das man dann in seiner statistik niederlage stehn hat und das natülich nen bissl ägerlich is gerade weil unser clan neu gegründet wurde -.-
Killzone2 Turniercheater Beitrag #4
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe mal ne frage. Wie kann ich mit Freunden Killzone 2 online gegen anndere spielen,das heist meine Freunde und ich in einem Team gegen andere,oder gegen einander. Muss mann dazu ein clan erstellen oder geht das so? Für eine Antwort wäre ich dankbar!
gruß
Ben
Killzone2 Turniercheater Beitrag #5
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr nicht im clan seit dann einfach bei "Spiel beitretten" druff und dann einmal R1 dann kommst du zu deiner freundesliste (musst natürlich deine freunde im psn haben
Killzone2 Turniercheater Beitrag #6
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
Ein Clan hab ich aufgemacht,aber wie kann mann den da gleich spielen,ich sehe nur anderen clan herausfordern,aber das ist ja irgendwie mit einer festen start zeit,oder geht das noch irgendwie anders?
Killzone2 Turniercheater Beitrag #7
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
bei turnieren ganz weit runter gehn da komm dann die turniere mit zeitangaben
Killzone2 Turniercheater Beitrag #8
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Da hast du wohl recht, aber sowar lässt sich nicht vermeiden. Das sind in der Regel Kinder zwischen 13 und 17 die hier nur auf Punkte aus sind und fairness nicht kennen. Das trifft leider alle guten online-Spiele... :thumbdown:
naja, ich glaube das die altersgruppe da nicht viel aussagt, ich bin 15 und käme nie auf die idee zu campen, bzw. einfach nicht mehr zu joinen...
Killzone2 Turniercheater Beitrag #9
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
hmm,kann mann da nicht einfach so zocken,ohne bei einem tunier mit zu machen,oder ein clan heraus zu fordern?
Killzone2 Turniercheater Beitrag #10
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
jup einfach auf das erste in da liste stehende drücken (weiß gerade nicht was da steht) entweder du trittst nen spiel bei oder du erstellst eins
so sobald du zb eins betretten möchtest klickst du auf (spiel beitretten) so dann drückst du einmal auf R1 was dich dann zu deiner freundes liste führt so und dann trittst du ein spiel in dem dein freund drin is ein
oder du erstellst selber eins bloß dann musst du deinen freunden bescheid sagen das sie bei dir eintretten solln
hoffe ich hab geholfen
Killzone2 Turniercheater Beitrag #11
G
gaga34
Punkte Reaktionen
0
alles klar verstanden,vielen dank dafür!!
Killzone2 Turniercheater Beitrag #12
G
Gaskratzer
Punkte Reaktionen
0
oar ben alter bist du bescheuert? sowas bekommt meine schwester hin ey. was meinst du warum da steht "spiel beitreten"??????? nein da kannst du nicht spielen das steht einfach nur so da,... vermutlich wirst du sagen das killzone ein fehlkauf war da das menü zu kompliziert ist und es hoffentlich mit einem update behoben wird, weil du es nich harte krist aus 5 menüpunkten den punkt "spiel beitreten" zu finden
alter ney, das giebts nich, ach ja falls du es hast nach mehreren stunden,... r1 ist schiessen und der stick links ist laufen
Killzone2 Turniercheater Beitrag #13
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
gut, da das thema durch ist hab ich noch ne frage an bua-felix.
was ist ein koka??? Kofferkammer??
@gaskratzer:
du bist doch neu hier. Versau es dir doch nicht direkt mit jedem... netter umgangston bei netten leuten in einem netten forum :thumbsup:
Killzone2 Turniercheater Beitrag #14
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das ist der Grund warum ich Killzone (erster teil) auf der PS2 nicht so gut fand. Das Spiel ansich und der online Modus hat wirklich spaß gemacht und es war auch so lange lustig bis mal wieder einer oder mehrere kamen die meinten das sie durch betrügen etc. sich einen Vorteil verschaffen mussten.
Es macht dann irgendwann keinen Spaß wenn ich diesen Typen 5 Headshots verpassen musste bis sie mal umgefallen sind. Ich bin grundsätzlich gegen cheater, warum kann man nicht fair spielen? Warum kann man nicht akzeptieren das es Leute gibt die besser sind (auch wenn sie jünger sind als ich). Bricht man sich doch keinen ab oder? Ich verachte cheater. X( X( X( X( X( X( X(
Killzone2 Turniercheater Beitrag #15
B
Bua-Felix
Punkte Reaktionen
0
ich hab es extra nur so geschrieben "KOKA" weil ich hier in diesen forum jetz keine werbung für unseren clan machn wollte aber KOKA Power of Germany is unser clan nur zur info <<<<dieser beitrag zählt nicht als werbung
Killzone2 Turniercheater Beitrag #16
G
Gaskratzer
Punkte Reaktionen
0
man koka heist kämpf oder kratz ab.
das is unser klan
basta
Killzone2 Turniercheater Beitrag #17
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
-max- schrieb:
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Hmm, will ja nicht klugscheißen, aber ist das Spiel nicht ab 18? Hmm! Naja! ?(
Killzone2 Turniercheater Beitrag #18
S
suedzucker
Punkte Reaktionen
0
Kz2
ehm naja ...also ik finde solche spieler die sich töten lassen und nich mehr kommen richtig mutig... weil sie danach sowas von Probleme mit Denjenigen kriegen die sie verarschen (mit mir auch) ...... ich hatte dass auch immer wieda.... ja in einem clan kampf-.... war es so dass die Gegner laagten ohne ende... und das viel 2 mal vor gegn teams... abba komischer weise imma bei Tharsis.. versteh ich nicht... aufjednfall war das schei**e.. sows kotzt mich an.. oder wenn Gegner auf den Boden schießen und auf einmal bekkommt man n HEashot ab... mfg Suedzucker :lol
Killzone2 Turniercheater Beitrag #19
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Ich bin 14 und cheate oder betrüge nicht (außer im offline bei gta ) mich regt es bei gta auf das ständig welche ins haus reingehen und ein dann daraus erschißen (ich weis zwar selber wie es geht mach es aber nicht ) !! X(
Killzone2 Turniercheater Beitrag #20
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
Killerpeter schrieb:
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Ich bin 14 und cheate oder betrüge nicht (außer im offline bei gta ) mich regt es bei gta auf das ständig welche ins haus reingehen und ein dann daraus erschißen (ich weis zwar selber wie es geht mach es aber nicht ) !! X(