Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen?

Diskutiere Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey! ich wollte gerade ps 3 spielen. hatte sie bis jetzt immer an einem hdmi anschluss, bin jetz taber an einem fernseh der keinen hat. wieso...
  • Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? Beitrag #1
D

danielme

Punkte Reaktionen
0
hey!
ich wollte gerade ps 3 spielen.
hatte sie bis jetzt immer an einem hdmi anschluss, bin jetz taber an einem fernseh der keinen hat.

wieso kommt kein bild!?!müsste doch eigentlich gehn?
was mach ich falsch?

gruß

• Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? Beitrag #2
ich nehm mal an, dass du jetzt ein scart-kabel nutzt?! wenn die konsole ausgeschaltet ist (netzschalter aber auf ein) und du die power-taste etwas länger gedrückt hälst, dann wird die ps3 zurückgesetzt und du kannst wieder ein bild sehen und gegebenenfalls weitere einstellungen vornehmen.

Thema:

Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen?

Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben