Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen?
Erstellerdanielme
Erstellt am
Diskutiere Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey!
ich wollte gerade ps 3 spielen.
hatte sie bis jetzt immer an einem hdmi anschluss, bin jetz taber an einem fernseh der keinen hat.
wieso...
Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? Beitrag #1
D
danielme
Punkte Reaktionen
0
hey!
ich wollte gerade ps 3 spielen.
hatte sie bis jetzt immer an einem hdmi anschluss, bin jetz taber an einem fernseh der keinen hat.
wieso kommt kein bild!?!müsste doch eigentlich gehn?
was mach ich falsch?
Wie kann ich die PS3 an TV ohne HDMI anschließen? Beitrag #2
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ich nehm mal an, dass du jetzt ein scart-kabel nutzt?! wenn die konsole ausgeschaltet ist (netzschalter aber auf ein) und du die power-taste etwas länger gedrückt hälst, dann wird die ps3 zurückgesetzt und du kannst wieder ein bild sehen und gegebenenfalls weitere einstellungen vornehmen.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...