PS3 mit EasyBox 802 verbinden

Diskutiere PS3 mit EasyBox 802 verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe schon lang meine PS3. mit meinem alten anbieten ging das verbinden über wlan ohne probleme... nun habe ich vodafone 6000 mit...
  • PS3 mit EasyBox 802 verbinden Beitrag #1
M

Miggi-Sun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon lang meine PS3. mit meinem alten anbieten ging das verbinden über wlan ohne probleme...

nun habe ich vodafone 6000 mit der easybox 802.
ich kann eine verbindung zum router aufbauen aber keine ip beziehen. wenn ich diese statisch vergebe, komme ich ins internet, aber upnp funktioniert nicht, den medienserver findet er nicht und nat typ 3 hat er.

dazu kommt das diese verbinung alle 20min abbricht... sehr zum leiden vom updaten....

der router ist eigentlich ganz normal eingestellt. mac-filter etc funktioniert. habe auch dieses WPS ausgemacht, hat aber nicht geholfen.
hat einer erfahrung mit dem problem???

in der box steht auch das upnp aktiviert ist, nur meine ps3 erkennt das wohl nicht.

komischer weise muss ich jetz auch bei meinem laptop eine statische ip vergeben.

noch seltsamer ist, als dsl noch nicht freigeschaltet war, hatte ich so einen inet stick für hsdpa, den ich in den router stecken konnte. da ging alles. außer den dlna protokollfehler 401, den ich jetz aber auch noch habe :(

bitte helft mir, ich bekomm die krise!

• PS3 mit EasyBox 802 verbinden Beitrag #2
du musst im menü Extras links auf UPNP gehen und den haken bei "Aktivieren aller UPnP Funktionen" hinsetzen. diese box erlaubt sonst nur das lesen, nicht das verändern der daten

• PS3 mit EasyBox 802 verbinden Beitrag #3
ich habe exakt das selbe problem wie du !

hast du dein problem gelöst ?

ich bin ratlos und keine ahnung wieso die ps3 mir jedesmal den dnla protokollfehler 401 aufweißt.
bin neulich umgezogen und habe auch die vodafone easybox 802.

wo ist dieses memü extras zu finden damit man das mit diesem upnp einstellen kann bei der ps3 oder wie ?

?(

würde mich um antwort bedanken weil ich hier schhon bald 4 stunden sitze und kp hab wie ich das in den griff bekomm.

• PS3 mit EasyBox 802 verbinden Beitrag #4
Danke hatte das Problem gerade auch aber dank euch jetzt nicht mehr.

Aber was bringt mir dieses dlna im menü ?Komisch ist die Datei trotzdem...

Thema:

PS3 mit EasyBox 802 verbinden

PS3 mit EasyBox 802 verbinden - Ähnliche Themen

PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Keine Verbindung mit dem Internet: Hallo liebe ps3ler, Ich habe folgendes das problem das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Fifa 12 mit Online zu spielen. Ich...
Nat-Typ2: Hey, ich versuche seit einigen Stunden bei uns ins Netzwerk zu kommen mit nem besseren Nat als 2.. und es will ums verrecken nicht...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
DLNA-Protokollfehler 401: also ich hab ne easybox 802 hab heute lbp gezogt und auf ein mal ging mein internet nicht mehr. es war wir immer also hab nichts verändert oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben