Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3
Erstelleradolar
Erstellt am
Diskutiere Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe heute die neue dvd edition von high school musical 3 bekommen. leider läuft die blu-ray auf meinem "normalen" tv
nicht. das bild läuft...
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #1
A
adolar
Punkte Reaktionen
0
habe heute die neue dvd edition von high school musical 3 bekommen. leider läuft die blu-ray auf meinem "normalen" tv
nicht. das bild läuft ständig s/w durch! ich habe verzweifelt versucht,
die einstellung zu änderm. aber noch 3stunden nerft es nur noch... mein
kind ist traurig und ich recht sauer. kann uns jemand helfen?
regionalcode ist b+c ?(
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich bin da auch ned so fit was das angeht, aber: Kann dein TV 60hz? Benutzt du das Kabel das dabei war? Soweit ich weiss brauchst du dafür ein voll belegtes RGB Kabel.
D.h. TV muss wohl 60 hz können + das RGB Kabel... erfüllst du eine der beiden bedingungen nicht wirds wohl schwarz weiss bleiben.
Im allgemeinen würd ich dir so oder so empfehlen keine Blurays zu kaufen solange du kein HD TV hast. Das ist absolut rausgeworfenes Geld. Und selbst wenn du mal ein HD Gerät hast kann man die DVD nach wie vor super anschauen. Ich kauf nach wie vor mehr DVDs als Blurays... einfach weil das DVD bild super von der ps3 hochskaliert wird und der preisunterschied einfach zu hoch ist für den "minimalen" qualitätssprung.
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #3
A
adolar
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Ich bin da auch ned so fit was das angeht, aber: Kann dein TV 60hz? Benutzt du das Kabel das dabei war? Soweit ich weiss brauchst du dafür ein voll belegtes RGB Kabel.
D.h. TV muss wohl 60 hz können + das RGB Kabel... erfüllst du eine der beiden bedingungen nicht wirds wohl schwarz weiss bleiben.
Im allgemeinen würd ich dir so oder so empfehlen keine Blurays zu kaufen solange du kein HD TV hast. Das ist absolut rausgeworfenes Geld. Und selbst wenn du mal ein HD Gerät hast kann man die DVD nach wie vor super anschauen. Ich kauf nach wie vor mehr DVDs als Blurays... einfach weil das DVD bild super von der ps3 hochskaliert wird und der preisunterschied einfach zu hoch ist für den "minimalen" qualitätssprung.
danke für die ehrliche antwort. mit 60hz kann ich wirklich nicht dienen. ich wollte meine ps3 einfah ein wenig mehr nutzen, daher der kauf einer blu-ray! wie ich nun feststellen muß, weiss ich nun, was nächstes weihnachten bei uns ansteht....
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #4
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Ja, das mit den 60 Hz ist die lösung. Das gleich Problem hatte ich letztens auch.
Ich möchte allerdings hervorheben, dass es kein LCD oder Plasma sein muss. Auch ein herkörmlicher Röhrenbildschirm funktioniert in Farbe, solange er halt eine bessere Hz-Frequenz hat.
Die meinung mit meinem Vor-voposter mit minimalen Qualitätssprung kann ich allerdings nicht teilen. Auf meinem 37 Zoll LCD Fernseher kann ich DVD kaum gucken weil die Qualität so schlecht ist.. während Blu-Rays einfach wunderbar scharf aussehen.. Auf 42, oder gar 52 Zollern wird der Unterschied noch krasser zu sehen sein.
Den Preisunterschied finde ich momentan allerdings auch noch zu groß.
30€ für ne Blu-Ray im Vergleich zu 7,99 für den gleichen Film als DVD finde ich allerdings auch zu teuer. Das würd sich aber hoffentlich bald ändern. HD Geräte sind in den letzten 1-2 Jahren auch unglaublich vom Preis gesunken. Und viele BD's gibt es schon für 15€ statt 30€ im Angebot.
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmm... ok. Ich hab 32" ... Klar ist da ein Unterschied... aber ich hab jetzt jahrelang DVDs geschaut und war immer zufrieden. Warum sollte ich jetzt auf einmal total bluray versessen sein nur weils etwas schärfer ist. Das würde ja bedeuten das meine komplette DVD sammlung auf einmal nichts mehr wert ist nur weil ich 1 Bluray hab die schärfer ist. Mal ganz davon abgesehen gibts millionen von menschen die irgendwelche komischen Screener aus dem Internet ziehen, anschauen und danach sagen ... "Qualität war ok". Naja... ka. Ich denke DVD hat schon noch seine berechtigung.
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Lieber 5 DVD's anstatt 1 BD ^^
Hab ne grosse Sammlung DVD's über Jahre angeeignet, und so 5 oder 6 BluRay Discs. Das meiste das rauskommt ist Quatsch, imo. Was ich praktisch IMMER und bedenkenlos kauf sind die Filme von Dreamworks und Pixar. Die haben den grössten Nutzen von BluRay auf Full HD Glotzen.
Neuer High School Musical 3 FILM Blu-Ray läuft nicht auf PS3 Beitrag #7
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Hmm... ok. Ich hab 32" ... Klar ist da ein Unterschied... aber ich hab jetzt jahrelang DVDs geschaut und war immer zufrieden. Warum sollte ich jetzt auf einmal total bluray versessen sein nur weils etwas schärfer ist. Das würde ja bedeuten das meine komplette DVD sammlung auf einmal nichts mehr wert ist nur weil ich 1 Bluray hab die schärfer ist. Mal ganz davon abgesehen gibts millionen von menschen die irgendwelche komischen Screener aus dem Internet ziehen, anschauen und danach sagen ... "Qualität war ok". Naja... ka. Ich denke DVD hat schon noch seine berechtigung.
Ja auf jeden Fall, nur weil jetzt Blu-Ray draussen ist, würde ich meine DVD's nicht wegwerfen^^. Früher waren DVD's so hoch gepriesen von der Qualität^^ Jetzt gibts noch bessere.. aber dadurch wird die Qualität der DVD's nicht schlechter.^^
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi,
ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55
Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
Verkaufe Blu-rays (neu und OVP Preis inkl. Versand): Ich möchte hier meine noch originalverpackten BLU-RAYs anbieten.
Alle befinden sich in tadellosem Zustand und der Preis versteht sind...
Blue Ray nur in schwarz/weiß: Hallo,
ich hab ne neue PS-3 slim mit 120 GB. Alles läuft soweit gut; nur Blue Ray Filme nicht. Ich hab jeweils einen Film vom Verleih KINOWELT und...