Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann

Diskutiere Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann Also folgendes. Ich glaube das wurde schon erklärt aber...
  • Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann Beitrag #1
D

DanzAA

Punkte Reaktionen
0
Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann

Also folgendes.
Ich glaube das wurde schon erklärt aber mein Fall ist etwas speziell.
Ich möchte meine Ps3 an den Computer anschließen indem ich sie mit meiner Tv-Karte verbinde also diese 3 Farbigen Kabel Rot Weiß Gelb. Das hab ich auch schon gemacht.
Dann hab ich das Programm meiner Tv-Karte geöffnet. Windows Media Center. Da kann ich aber nichts sehen oder hören.
Anschließend hab ich beim googeln herausgefunden das man mit dem VLC Player Streamen kann und das das gehen soll. Hab ich auch ausprobiert bin aber nur so weit gekommen, dass ich den Ton von Pes2009 höre. Hab aber kein Bild. Also wie bekomme ich das hin?
Kann mir dsa einer sagen. Bitte closed das Thread nicht ist echt wichtig.
Danke für die Hilfe.

• Ps3 an den Computer anschliessen damit ich meine Pes2009 Wiederholungen aufnhemen kann Beitrag #2
Bei der PS3 hast du aber schon vorher in den Ausgabeeinstellungen auf Composite umgestellt?

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben