PES 2008 - PS3 = PS2 ?

Diskutiere PES 2008 - PS3 = PS2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ist die ps3 version genau gleich wie die ps2 version? ist die grafik deutlich überarbeitet oder sieht es gleich aus wenn ich die ps2...
  • PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist die ps3 version genau gleich wie die ps2 version?

ist die grafik deutlich überarbeitet oder sieht es gleich aus wenn ich die ps2 version in die ps3 stecke?

mfg

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #2
kommt drauf an wenne die 80GB hast gehts garnet

Probier doch mal aus spiel PS2 udn dann vergleich mit PS3

Was fällt dir auf?

Kla PS 3 hatt bessere grafik

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #3
seit PES 6 wurde auf der PS2 jedes jahr immer bloß ein kaderupdate vollzogen.große neuerungen kammen nicht mehr(is ja auch klar pes 6 war spielerisch perfekt und grafisch kannste nicht mehr rausholen. die next-gen pes versionen unterschieden sich deutlich in Grafik aber auch im Spielgefühl.

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #4
Also Pes 6 hab ich und pes 2008 hab ich von nem freund ausgeliehen und auf der ps3 gespielt. die unterscheiden sich nicht großartig.
doch jetzt kann ich günstig pes 2008 als ps3 version kaufen, darum wollt ich wissen ob da überhaupt bessere grafik ist als auf der ps2 version.

ps.
hab die 60 gb version ;).

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #5
aus grafischer Sicht ist es der gößte Sprung in der PES reihe.nahezu fotorealistische Gesichter,bessere animationen,stadien...etc.

p.s.die größe der fetplatte sagt nichts über die Grafik aus :thumbsup:

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #6
aber nur die 60er spielt ps2 spiele ab..

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #7
Shez0 schrieb:
aber nur die 60er spielt ps2 spiele ab..
ahhhh, stimmt natürlich.hab ja selbst die 60er... :ps3gamer

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #8
lol pes auf ps3 ist total anders wie auf ps2 das kann gar nicht vergleichen nicht mal ansatzweise

und perfekt vom gameplay war pes 6 auch nicht aber pes 2009 ist auch nicht grad perfekt

naja pes macht auf ps3 mehr spass als auf ps2 wie ich finde weil die grafik naja nicht auf fifa niveau ist aber trotzdem gut ist

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #9
... dafür ist das Ranglistensystem bei Fifa09 totaler Mist und eine Frechheit! ;)

Sowas kann sich nur EA leisten.. in Sachen Onlinemodus wird nix gegen Cheater gemacht.. als ob das EA überhaupt nicht interessiert

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #10
Online spielen !!!

hallo,

wollte nur fragen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. seit kurzem ist im online modus von pes 2008 fast keiner mehr, der spielt. ist es bei euch auch so oder liegts an meiner verbindung. und wenn ja, warum. liegt es eventuell daran das jetzt ferien sind und viele deshalb nicht spielen oder sind viele jetzt umgestiegen auf 2009 bzw. 2010. danke für ne antwort.

p.s. = bitte keine kommentare warum steigst du nicht auch um auf ne höhere version oder warum kaufst du dir nicht eines der neueren versionen oder sonst was der gleichen bitte.

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #11
weil pes 2008 schon 2007 rauskam. das spielt doch heute keiner mehr online.

naja. manche leute haben vorstellungen

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #12
Hi,

mir ist auch aufgefallen, dass es immer schwieriger wurde einen Gegner zu finden.
Aber ist natürlich auch verständlich, da es ja bereits 2 Nachfolger gibt.

Ist der Online Modus für Pes2008 vielleicht komplett abgestellt worden, da ich in den letzten Wochen keine Verbindung mehr ins Portal aufbauen konnte!?

Schade, aber PES 2010 ist auch wieder gut.

• PES 2008 - PS3 = PS2 ? Beitrag #13
@Lordy

ich glaub auch das der online modus abgestellt wurde. am anfang war es einfach 'nur' schwer einen gegner zu finden, da (fast) keiner mehr online war aber mittlerweile kommt man nicht mal mehr rein. naja mit den nachfolgern machts bestimmt auch spaß. hoffe, da gibts nicht solche armen spieler die nur durch cheaten gewinnen können.

Thema:

PES 2008 - PS3 = PS2 ?

PES 2008 - PS3 = PS2 ? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben