Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box

Diskutiere Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum. Ich war bisher immer stiller Beobachter und Mitleser, aber nun habe ich ein Problem, was hier anscheinend noch niemand hat...
  • Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #1
K

K.haos

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.

Ich war bisher immer stiller Beobachter und Mitleser, aber nun habe ich ein Problem, was hier anscheinend noch niemand hat:

Habe seit ein Paar Tagen Burnout Paradise Ultimate Box (Die Box, weil es bei uns hier nur DSL-Lite gibt und die Updates eeewig dauern :| ...)
Habe es auch einige Zeit fehlerfrei spielen können. Bin jetzt bei 60% nach 16h.
Heute schalte ich meine PS3 wiedermal ein und alles läuft fehlerfrei, bis ich Burnout starte. Dann gibt es Grafikfehler.
Scheint meiner Meinung nach am Spiel zu liegen, denn GT5 läuft immernoch ohne Probleme. Habe auch schon das HDMI Kabel am Fernseher und an der PS3 abgezogen und wieder angesteckt und der PS3 mal ein paar Minuten die Netzspannung genommen. Dennoch ist der Fehler immernoch da.
FW ist 2.60.
Hier mal ein Bild von dem Fehler. Diese Striche sind die ganze Zeit über da. Von dem Moment an, wo das Spiel startet.

Anhang anzeigen 1253

Hat irgendjemand noch Ideen, wie ich den Fehler beheben könnte?

Gruß K.haos

Anhänge

• PS3Fehler.JPG
    PS3Fehler.JPG
    760,9 KB · Aufrufe: 15
  • Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #2
was passiert wenn du die auflösung änders also von 1080p mal auf 720p oder so änderst

• Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #3
Hat der Datenträger des Spiels Kratzer oder ist verschmutzt?
Sieht aus als ob er die Daten nicht lesen würde und dementsprechend verfälscht darstellt.

• Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #4
Hallo.

Habe das Problem nun gelöst.

Habe mir nochmal Gedanken gemacht, was ich alles geändert habe, nachdem es das letzte mal funktioniert hat.
Ich habe mir gestern ein neues Hintergrundbild gemacht. Bild war auf einem USB-Stick und ich habe es dann im Anzeige-Menü mit Dreieck als Desktophintergrund eingestellt.
Das habe ich eben wieder rückgängig gemacht und siehe da: Es funktioniert wieder. Ich kann das Bild jetzt nachdem ich es einmal zurückgetauscht habe, sogar wieder als Hintergrund verwenden und das Spielt funktioniert trotzdem ohne Grafikfehler..
Schon komisch, aber ich bin froh, dass es jetzt wieder funktioniert.
Für alle, die das Ungetüm von Hintergrundbild auch mal haben wollen:
Anhang anzeigen 1254
Habe ich übrigens selbst fotografiert ;)

Gruß K.haos

Anhänge

• PS3_Feldweg_Baum.jpg
    PS3_Feldweg_Baum.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Thema:

Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box

Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box - Ähnliche Themen

Paradise Burnout Spielstand: Hallo, ich bin gerade ein bißchen verzweifelt und könnte mir selber in den allerwertesten beißen... Durch die geschenkte Plusmitgliedschaft von...
Burnout Paradise Soundproblem: Hallo. So langsam fängt Burnout Paradise bei mir ziemlich an zu nerven. Erst die Grafikprobleme, die aus dem Nichts auftauchten, nun stellt sich...
OVP von Burnout Paradise Ultimate Box PS3: hallo zusammen ich bin auf der suche nach der ovp von burnout paradise ultimate box von der ps3, leider ist mir meine abhanden gekommen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben