Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung lcd full hd probleme
Diskutiere Samsung lcd full hd probleme im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo alle zusammen
also mein problem ist das ich meine ps3 nicht auf 1080p stellen kann ob wohl das gehen muss.
der tv kann es nur wenn ich es...
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #1
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
also mein problem ist das ich meine ps3 nicht auf 1080p stellen kann ob wohl das gehen muss.
der tv kann es nur wenn ich es auf der ps3 einstelle kommt schwartz bild er nimt nur die nidrigste einstellung -.-
habe koreckt über hdmi angeschlossen und sehe ja auch was nur kann ich nicht auf den wert einstellen obwohl wie schon gesagt das gehen muss...
also
1. schau mal ob dein TV wirklich FULL HD hat
2. Geh bei der playsation 3 im hauptmenue auf Anzeige einstellungen und stell alles ein! über hDMi laufen lassen!
3. alle zahlen antippen
4. abschliessen
5. eig muss es dann gehen meld dich!
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #3
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
ja hat er !
also der auch im link ist das ist meiner der samsung le32a550p1r
wenn ich das einstelle was er kann kommt schwartzes bild und auf dem kleber der am fehrnseher war steht auch dick full hd und 1080p nur diese kann ich eifach nicht einstellen.
zwa bekomme ich bild über das hdmi kabel aber nur 576p -.- da kann doch was nicht stimmen
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
1. ich sehe das dein tv 2 hdmi anschlüsse hat, hast das problem an beiden??? wenn nein tv umtauschen
2. kannst du die ps3 zu test zwecken an ein anderen fullhd fernseher anschließen? (freund, eltern, bekannte) - wenn ja und es bei ihnen geht musst du wieder dein tv umtauschen - geht es bei ihnen auch net ps3 umtauschen
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #5
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
also nein ich habe 3 anschlüsse und an allen drein geht es nicht -.- ich bekomme zwar bild über das hdmi aber nur den untersten wert der soga leiner ist als bei den spielen auf der verpackung -.- das gibt es doch nicht....
leider kenne ich keinen sonst der einen fgull hd hat die sind zu arm ^^ schaun alle noch auf röre^^
ich glaube nicht das es an kabel liegt, ich habe eine billig kabel und einmal ein original von sony bei beiden bekomme ich das fullhd bild.
wie kann es sein das du 3 hdmi anschlüsse hast oder meinst du mit den 3 anschluss das Komponente-Eingang (Y/Pb/Pr)?
gut wenn das so ist das keiner eine solches gerät hat wie du, geh mal in den laden wo du die ps3 gekauft hast und frag ob du deine ps3 zu test zwecken an einen tv anstecken kannst über hdmi.
die verkäufer sind eigendlich schon so nett und lassen einen sowas machen, falls er fragen sollte warum. erklärst du ihn das ganze einfach, das du einen fullhd tv daheim hast aber nur die 576p dargestellt bekommst und du nun auf der fehler suche bist ob es an der ps3 liegt oder an TV.
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #7
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
ne habe 2 hdmi hinten und einen an der seite ...
ehm ja kann ich machen habe die ps3 vor nen monat beim mm gekauft und jetzt halt endlich mir den full hd kaufen konnte.wenn ich ferhn schau siht das bild top aus ob wohl es es über digital reciver und schüssel leut und die über scart angeschlossen sind aber denoch zu meine röre die nimmal 50hertz konnte welten XD aber habe mir den ja geholt um überwigent zu zocken und jetzt bin ich doch bisel nidergeschlagen -.-
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #8
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
soso erst mal danke ich euch das ihr euch zeit für mein problem genommen habt.
ich bin heute nach der arbeit mit meiner ps3 zum mm gefahren und habe die an das gleiche grät angeschlossen dort.
ergebnis auch mit dem bau gleichen gerät kein bild...dan haben wir eifach mal den sony danaben genommen und sihe da 1080p XD wie geil dachte ich nur jetzt geht es an einem anderen und an meinen nicht oder wie ....
dan haben wir uns eifach mal ein teures kabel für 100 euro genommen zum testen und tada es leuft ^^
nunja ich dachte nene 100 euro für nicht mal nen meter kabel gebe ich net aus aber da sagte der kerl mom wir versuchen eines für 20 euro und das ging dan auch nice nice nice freu freu ))))
endlich geht es,und finger weg von diesen no name schort für 5~9 euro....
mfg:chris
ps:danke euch noch mal
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das mit den 5-9 Euro Kabel würd ich so nicht sagen. Je nach hersteller reicht eins für 10 euro vollkommen aus. Nur weil der Hersteller von deinem Kabel sich nicht an gängige spezifikationen hält kann das Kabel ja nix für Wenn du halt eins offizielles von Sony oso kaufst kannst du dir ziemlich sicher sein das alles funktioniert. Die garantie hast du bei nem billigeren Noname kabel halt nicht. Aber dafür isses halt auch billiger Wenns dann geht... umso besser
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #10
M
m4d-maNu
Gast
Naja selbst wenn das Kabel nur ein HDMI 1.0 ist hätte er 1080p und 60hz das 1.3 kabel hat 1440p und 120 hz also hätte das andere kabel theoretisch auch gehen müssen, aber man lernt ja immer dazu
aber schon interessant wie das so ist bei samsung ging es nicht bei sony schon.
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #11
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal alle zusammen,
also ich wollte euch mal fragen ob einer fon euch weis wie ich den tv an besten auf meine ps3 abstimme vom bild und ton qualität her.
also ich habe da so intertament einstelungen wie film,spiel u.s.w
bin da ein wenig übervordert den diese einstellungen kenne ich von meinen röhren tv nicht.
oder soll ich lieber selber den tv einstellen also jede einstellung von hand?
wenn ja wie stelle ich das bild und ton an besten ein bin da echt überfragt wie ich das besste bild und ton raus holle....
noch zu info habe den ton über meine dvd player der zwa 5.1 kann aber nur nen weis rot anschlus hat also sterio p,p
vieleicht könnt ihr mir dieses mal ja wieder weiter helfen wie ich den optimalen ton und das optimale bild raus holen kann.
der tv ist ja im ersten post von mir verlinkt
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #12
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner helfen?
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #13
M
m4d-maNu
Gast
ich hab die frage total übersehen irgendwie
es gibt im internet kostenlose testt dvds wo du runterladen kannst und dann auf nen dvd rohling brennst. diese legst du dann einfach in die ps3 ein und stellst dann das bild ein, diese dvd ist zb für konrast, helligkeit, schärfe usw usw. so kannst du das Bild optimal einstellen.
für den Ton gibst es nicht so viele einstell sachen, du nimmst das mitgelieferte AV Kabel von der PS3 schließt es an die PS3 und mit den Roten und Weisen Chinch an deinen AUX eingang des 5.1 systems, wie du schon selbst sagtest gibt es keine 5.1 sound aber immer hin ein besseren stereo sound als der tv wiedergeben kann.
du musst dann bei der ps3 in dne sound einstellungen nur noch auf av umschalten.
greez
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #14
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
ah danke für deine antword
so nen test bild wo bekomme ich das her kannst du mir da was empfelen?
kann ich das auf einer dvd machen das test bild oder auf einer BR ?^^
solange von 4 bis 6 bis Bild dem persönlichen Geschmack entspricht
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #17
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
ich wilder mal^^
hallo alle zusammen ich habe da zum tv bild noch mal ein pa fragen...
also ich frage mich ob diese einstllungen was an der ps 3 brigen oder eher ins gegen gewicht fallen.
es handelt sich um folgendes :
Schwartzabgleich:aus/gering/mittel/Hoch ?
Format einstellung:auto.breit/nur scan ?
DiditalRM:aus/gering/mittel/hoch/auto ?
DNIe:aus/ein ?
HDMI-schwartzwert:nomal/gering ?
Kino-Plus:aus/gering/mittel/hoch ?
Kantenglätung ?
und dan noch die 24p1080 sollte ich diese zuschlaten oder lieber nur 1080p was könnt ihr mir da emfehlen bin da wie schon erwänt echt überfragt ...
wer echt nett wenn ihr mir kurtz scheiben könntet welche einstelunge dafon sin voll oder sin los sind den das alles neu für mich ...
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #18
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
ich glaube hätte doch besser nen neues tehma auf machen sollen ^^kann mir keiner helfen oder wieder übersehen worden?
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #19
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Zitat von Amazon Kunde zu deinem Kabel 1: "Also ich habe mir dieses Kabel geholt und muß sagen, hätte ich doch lieber etwas mehr Geld für ein qualitatives Kabel investiert.
Auf meinem Benq Monitor überträgt dieses Kabel von der Playstation 3 über den HDMI Anschluß kein 1080p Bild. Nur über ein DVI -> HDMI Adpater habe ich es geschafft ein 1920x1080 Signal zu kriegen.. aber was soll das?
Natürlich habe ich auch ein Qualitätskabel an der PS3-Benq Konzelation ausprobiert. Siehe da, es klappt wunderbar...
Fazit:
Finger weg, falls Ihr unbedingt ein 1080p Bild haben wollt!
Ich habe maximal nur ein 1080i Signal mit diesem Kabel gekriegt."
2: "Lieferung durch Amazon wie immer sehr zügig.
Ich habe meine Playstation 3 mit meinem Samsung LE 40 A 656 A 1 F 40 Zoll LCD TV über dieses HDMI Kabel verbunden, leider ist es mir nicht möglich an der Playstation die 1080p einzustellen. Maximal: 1080i... TV und Playstation unterstützen aber definitiv 1080p, daher sehe ich mich nun nach einem Produkt der Konkurrenz um..."
Samsung lcd full hd probleme Beitrag #20
C
ChristianT
Punkte Reaktionen
0
Ehmm was hat den dein post jetzt mit meinem zutun? die kabel geschichte hat sich doch schon lange geklärt....oder ich verstehe dich falsch ^^
ich wolte das man mir bei den fragen helfen kann :
Zitat:
ich wilder mal^^
hallo alle zusammen ich habe da zum tv bild noch mal ein pa fragen...
also ich frage mich ob diese einstllungen was an der ps 3 brigen oder eher ins gegen gewicht fallen.
es handelt sich um folgendes :
Schwartzabgleich:aus/gering/mittel/Hoch ?
Format einstellung:auto.breit/nur scan ?
DiditalRM:aus/gering/mittel/hoch/auto ?
DNIe:aus/ein ?
HDMI-schwartzwert:nomal/gering ?
Kino-Plus:aus/gering/mittel/hoch ?
Kantenglätung ?
und dan noch die 24p1080 sollte ich diese zuschlaten oder lieber nur
1080p was könnt ihr mir da emfehlen bin da wie schon erwänt echt
überfragt ...
wer echt nett wenn ihr mir kurtz scheiben könntet welche einstelunge
dafon sin voll oder sin los sind den das alles neu für mich ...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche.
Ich schildere mal mein Problem.
Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...