News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung lcd full hd probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Airstraik" data-source="post: 217575" data-attributes="member: 15743"><p>Zitat von Amazon Kunde zu deinem Kabel 1:</p><p><span style="color: #000000">"Also ich habe mir dieses Kabel geholt und muß sagen, hätte ich doch lieber etwas mehr Geld für ein qualitatives Kabel investiert. </span></p><p><span style="color: #000000">Auf meinem Benq Monitor überträgt dieses Kabel von der Playstation 3 über den HDMI Anschluß kein 1080p Bild. Nur über ein DVI -> HDMI Adpater habe ich es geschafft ein 1920x1080 Signal zu kriegen.. aber was soll das? </span></p><p><span style="color: #000000">Natürlich habe ich auch ein Qualitätskabel an der PS3-Benq Konzelation ausprobiert. Siehe da, es klappt wunderbar... </span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Fazit: </span></p><p><span style="color: #000000">Finger weg, falls Ihr unbedingt ein 1080p Bild haben wollt! </span></p><p><span style="color: #000000">Ich habe maximal nur ein 1080i Signal mit diesem Kabel gekriegt."</span></p><p></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">2:</span></p><p><span style="color: #000000">"Lieferung durch Amazon wie immer sehr zügig. </span></p><p><span style="color: #000000">Ich habe meine Playstation 3 mit meinem Samsung LE 40 A 656 A 1 F 40 Zoll LCD TV über dieses HDMI Kabel verbunden, leider ist es mir nicht möglich an der Playstation die 1080p einzustellen. Maximal: 1080i... TV und Playstation unterstützen aber definitiv 1080p, daher sehe ich mich nun nach einem Produkt der Konkurrenz um..."</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Airstraik, post: 217575, member: 15743"] Zitat von Amazon Kunde zu deinem Kabel 1: [color=#000000]"Also ich habe mir dieses Kabel geholt und muß sagen, hätte ich doch lieber etwas mehr Geld für ein qualitatives Kabel investiert. Auf meinem Benq Monitor überträgt dieses Kabel von der Playstation 3 über den HDMI Anschluß kein 1080p Bild. Nur über ein DVI -> HDMI Adpater habe ich es geschafft ein 1920x1080 Signal zu kriegen.. aber was soll das? Natürlich habe ich auch ein Qualitätskabel an der PS3-Benq Konzelation ausprobiert. Siehe da, es klappt wunderbar... Fazit: Finger weg, falls Ihr unbedingt ein 1080p Bild haben wollt! Ich habe maximal nur ein 1080i Signal mit diesem Kabel gekriegt."[/color] [color=#000000] [/color] [color=#000000]2:[/color] [color=#000000]"Lieferung durch Amazon wie immer sehr zügig. Ich habe meine Playstation 3 mit meinem Samsung LE 40 A 656 A 1 F 40 Zoll LCD TV über dieses HDMI Kabel verbunden, leider ist es mir nicht möglich an der Playstation die 1080p einzustellen. Maximal: 1080i... TV und Playstation unterstützen aber definitiv 1080p, daher sehe ich mich nun nach einem Produkt der Konkurrenz um..." [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung lcd full hd probleme
Oben