Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung

Diskutiere Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie das hier soll also hab ichs hier rein geschirebn...ich wollte mal fragen ob mir einer bei...
  • Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie das hier soll also hab ichs hier rein geschirebn...ich wollte mal fragen ob mir einer bei den online Tröphähen helfen kann...also z.B. dass ich ihm 25 headshoots gebe und dann hab ich die Tröphähe..bekommt auch ne gegenleistung also dass ich bei den online Tröphähen helfe..
thx schomma für die Antworten..

Mfg freestyler1503

• Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung Beitrag #2
Hi freestyler1503
Ich hätte wohl Lust mit dir die Trophys zu machen!
Wie ist denn dein Playstation nick?
und wann hättest du zeit?
mfg Kirschjoghurt

Thema:

Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung

Suche Gamer für Trophys von Der Herr der Ringe die Eroberung - Ähnliche Themen

Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden: Hi Nerds :) ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es...
Herr der Ringe die Eroberung: Hi Leute, wusste jetzt nicht genau in welche Kategorie das hier soll also hab ichs hier rein geschirebn...ich wollte mal fragen ob mir einer bei...
Der Herr der Ringe die Eroberung: Hallo ich suche jemand der das Spiel hat und lust hat bei Herr der Ringe die Eroberung online,mir zu helfen, die frodo trophy zu hollen. Dann...
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
Herr der ringe die Eroberung Online Spieler Gesucht: Hi ich suche jemand der das Spiel hat und Lust hat mit mir Herr der Ringe die Eroberung online zu zocken und mir bei der frodo trophäen helfen...
Oben