Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel?
Diskutiere kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, kennt ihr ein gutes "Party" spiel was man mal mit mehreren Freunden zusammen zocken kann. Suche so spiele wie Buzz oder Fifa (is auch immer...
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #1
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
hallo, kennt ihr ein gutes "Party" spiel was man mal mit mehreren Freunden zusammen zocken kann. Suche so spiele wie Buzz oder Fifa (is auch immer lustig 2 gegen 2). Irgendwie ein Autorennen bei dem man sich abknallen kann (wie z.b. das PC Spiel "Mashed") oder einfach nur eins was gute Laune mitbringt. Burnout Party Modus ist nicht so dolle :/
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #2
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
robiere es doch ma mit little big planet...is ganz lustig,und auch zu viert spielbar. bye
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #3
M
m4d-maNu
Gast
wie wäre es mit buzz?
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #4
P
Pippone
Punkte Reaktionen
0
naja, die buzz reihe.probier auch ma jungle party und solche sachen.viele minigames,zu viert spielbar,macht eigentlich nen heidenspaß.im prinzip wie mario party...
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #5
D
dm18051978
Punkte Reaktionen
0
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten; BUZZ oder Little Big Planet sind hervorragende Partyspiele oder - soweit ihr nur zu zweit sind RE5-!
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Keiner
Guitar Hero World Tour Band Pack?
Das geht ab!
Notfalls noch Singstar.
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #7
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
öm nicht party aber grossen spass das neue wwe xDD
sinlosse gewalt oke stimmt
aber moves und bewegung so realistisch wie noch nie xDD
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #8
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
cool danke für eure Antworten.
ich denk ich werd mir mal Little Big Planet aus der Videothek ausleihen und mit Freunden ausprobieren.
@Pippone: was ist "jungle Party"? heisst das Spiel einfach so? hab ich noch nie was von gehört.
Was haltet ihr von Motorstorm(Pacific Drift) zu viert? is das gut oder eher langweilig?
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #9
Alternativ auch Rockband 1/2. Gefällt mir persönlich besser von der Playlist her. GH3 ist auch toll weil ich meist der einzige bin der Reign in Blood hinkriegt *g*.
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #10
P
Pippone
Punkte Reaktionen
0
na wie gesagt is im prinzip wie mario party,sind aber ps2 spiele.du brauchst dafür auch die buzzer.gibt mehrere varianten.sind eigentlich kinderspiele,macht aber irre spaß.gibta auch noch monster jam und robo clash oder so...
hier ma paar bilder
Anhang anzeigen 1256
Anhang anzeigen 1255
Anhänge
bild1.jpg
62,4 KB
· Aufrufe: 10
bild3.jpg
64,5 KB
· Aufrufe: 8
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #11
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Kann dir auch zu Dingen wie "Guitar Hero", "Buzz" oder "Little Big Planet" raten. Welches spricht dich denn am meisten an?
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? Beitrag #12
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Little Big Planet
SingStar
Buzz
Thema:
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel?
kennt ihr ein gutes multiplayer "Party" Spiel? - Ähnliche Themen
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++
Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...