News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
Resident Evil 5 Schätze Guide
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eScenCe" data-source="post: 205878" data-attributes="member: 14999"><p><strong><span style="color: #000099">Gute Frage. Möchte noch bezüglich der Trophys ein paar anhängen:</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong> <ol> <li data-xf-list-type="ol"><strong><span style="color: #000099">Kann man die 4 Eier auch in einem Run finden oder muss ich dann ein Level immer wiederhohlen? Ich weiss wohl, dass die auf dem Bauerhof im Sumpf auftauchen, aber tun das alle 4?</span></strong></li> <li data-xf-list-type="ol"><strong><span style="color: #000099">Muss ich die Schätze alle im Inventer behalten für die Trophy? Oder kann ich die Dinger auch verticken - reicht es also, wenn ich alle 1x gefunden hab?</span></strong></li> <li data-xf-list-type="ol"><strong><span style="color: #000099">Wo kill ich am besten die 2 Mobs mit ner Flash? Ich find immer nur einen von den Schlangendingern da (nach 'nem Headshot)</span></strong></li> <li data-xf-list-type="ol"><strong><span style="color: #000099">Wie zum Teufel bekomm ich den Headshot im Sprung hin? Und vorallem: Was heisst, im Sprung? Müssen die über 'ne Lücke springen so wie Chris & Co (Viereck), oder reicht das, wenn die irgendwo durch nen Fenster hüpfen oder ne Ebene tiefer hopsen?</span></strong></li> <li data-xf-list-type="ol"><strong><span style="color: #000099">Im Chapter 2-2 , bei den Felsen nach der Dragunov, vor dem Käferboss mit den Minen, sollen noch 2 Diamanten sein (laut Guide) - ich find die nicht. Kann mal einer 2 Screens machen, wenn er davor steht?</span></strong></li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="eScenCe, post: 205878, member: 14999"] [b][color=#000099]Gute Frage. Möchte noch bezüglich der Trophys ein paar anhängen: [/color][/b][list=1][*][b][color=#000099]Kann man die 4 Eier auch in einem Run finden oder muss ich dann ein Level immer wiederhohlen? Ich weiss wohl, dass die auf dem Bauerhof im Sumpf auftauchen, aber tun das alle 4?[/color][/b][*][b][color=#000099]Muss ich die Schätze alle im Inventer behalten für die Trophy? Oder kann ich die Dinger auch verticken - reicht es also, wenn ich alle 1x gefunden hab?[/color][/b][*][b][color=#000099]Wo kill ich am besten die 2 Mobs mit ner Flash? Ich find immer nur einen von den Schlangendingern da (nach 'nem Headshot)[/color][/b][*][b][color=#000099]Wie zum Teufel bekomm ich den Headshot im Sprung hin? Und vorallem: Was heisst, im Sprung? Müssen die über 'ne Lücke springen so wie Chris & Co (Viereck), oder reicht das, wenn die irgendwo durch nen Fenster hüpfen oder ne Ebene tiefer hopsen?[/color][/b][*][b][color=#000099]Im Chapter 2-2 , bei den Felsen nach der Dragunov, vor dem Käferboss mit den Minen, sollen noch 2 Diamanten sein (laut Guide) - ich find die nicht. Kann mal einer 2 Screens machen, wenn er davor steht?[/color][/b] [/list] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
Resident Evil 5 Schätze Guide
Oben