Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue?
Diskutiere Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt da ich mir endlich das Logitech Lenkrad gekauft habe und schon ein Weilchen gespielt habe,drängte sich mir eine Frage auf.Wie realistisch...
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Jetzt da ich mir endlich das Logitech Lenkrad gekauft habe und schon ein Weilchen gespielt habe,drängte sich mir eine Frage auf.Wie realistisch ist GT5 wirklich?Was haltet ihr davon?Oder am besten kennt ihr jemand der Renne fährt? Der eine Aussage über GT5 machen könnte? Würde mich echt mal Wunder nehmen.Denn leider brettere ich nie mit einem F430 über Suzuka 8)
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #2
S
SuaveTheDon
Gast
klare aussage: Gran Turismo is noch nicht aufn markt ergo, frag die programmierer!
was GT5p angeht is nett anzusehen aber on- wie offline modus lahmt!
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja klar meine ich das Prologue,ansonsten hätte ich es ja auch nicht schon mit dem lenkrrad gezockt
Das es nett anzusehen ist weiss ich auch,ich hoffe aber schwer das GT5 (Finale Version) eine neue Engine hat.Denn wenn nicht haben sie es mal wieder ganz toll verschlafen.
Aber ich nehme an was konkretes über die Physik im Prologue kannst du nicht sagen.
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
gt5 p und gt5 werden die gleiche engine haben
einziger unterschied in gt 5 wird ein schadensmodell haben
und gt5 (ich zocke es öfter beim kollegen erst mit gamepad und jetzt mit lenkrad)
und ich muss sagen mit nem gamepad war das fahrgefühl schon geil und äußerst realistisch aber jetzt mit nem lenkrad und der cockpit perspektive komme ich mir vor als würde ich selber drinn sitzen und fahren so realistisch ist das
fehlt wirklich nur noch ein schadensmultiplikator der ja im "endprodukt" kommen wird
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #5
L
Lancer
Gast
@ Threadersteller:
Wenn du nach den realistischsten Rennspielen suchst, bist du bei GT zwar auf dem richtigen Weg, doch es gibt Spiele, die um Längen realistischer sind. Konsolen reißen in dem Bereich heutztage nicht viel. Dazu haben sie einfach nicht genug Power.
Ich empfehle dir rFactor oder GTR Evolution für den PC. Das sind reinrassige Rennsimulationen.
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Warum sollten konsolen zu wenig power für ne simulation haben? Kapier ich nicht. Da kommts ja mehr auf Fahrverhalten an als auf realistische Grafik... Das GT5 ein Schadensmodell haben wird ist übrigens noch ned bestätigt. Nur weils jeder will heisst das nicht das dies auch reinpacken. Dumm wären sie trotzdem.
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
löl die ps3 und zu wenig power
kein gamer pc der welt kann mit der ps3 mithalten aber egal
zu erinnerung die ps3 ist 27 mal schneller als ein 2 mal 2,4 ghz cpu von intel
abgesehen davon sowohl GTR als auch Rfactor sind total veraltet sowohl grafisch als auch von der engine
nö bestätigt ist das nicht aber die spatzen pfeifen es von den dächern
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #8
Driver
Punkte Reaktionen
61
Micha2954 schrieb:
gt5 p und gt5 werden die gleiche engine haben
einziger unterschied in gt 5 wird ein schadensmodell haben
PC besitzen noch realistischere Rennspiele?Von diesem RFactor oder GTR Evolution hab ich noch nie was gehört 8| Es geht mir vorrallem um die Fahrphysik.Wusste ich nicht,werde mich mal über diese Spiele informieren.Obwohl eigentlich auch der Meinung bin das die PS3 nun genung Power verfügen sollte um eine möglichst realistische Fahrphysik zu berechnen.
@Michia
Also wenn GT5 immer noch die gleiche Grafik hat wie das Prologue,dann hat sich die ganze Warterei überhaupt nicht gelohnt!Da hätte Sony mal wieder direkt schei**e produziert.Nur zum Schadenmodell zu haben und 1000 Fahrzeuge? :lol Weil wenn wir ehrlich sind ist das Prologue nichts anderes als die GT4 Engine in HD aufgelöst.Wenn ihr Prologue mal auf einem Röhrenfernseher zockt sieht das genau gleich aus wie GT4
Habt ihr schon die neuen Bilder zu Need for Speed Shift gesehen?Die wollen jetzt ja auch ne Simulation auf die Beine stellen.Das sind Welten zu GT Prologue.Und glaubt mir,ich hasse die NFS Reihe.
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #9
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ähm ist ja logisch das es die gleiche engine geben wird
gt 4 war von der fahrphysik perfekt also was soll man groß ändern
und 1000 fahrzeuge in seiner garage zu haben allein dafür hole ich es mir und wenns noch gt2 grafik wäre
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #10
Driver
Punkte Reaktionen
61
Bitte?GT4 Fahrphysik perfekt?Sie ist sicher nicht einmal im GT5 perfekt.
Und es ist auch nicht unbedingt logisch das die Engine gleich sein wird.Warum auch?Wenn ist die Demo rausgekommen?Vor 2 Jahren?Was sollen denn die machen?Nur Autos modellieren?
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #11
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
bei gt4 p war es genauso
also wird es wieder so sein
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #12
Driver
Punkte Reaktionen
61
Es gab ein Gt4p? ?( 8|
Naja das ist ein Grund,muss ich dir recht geben.Mhm ich hoffe trotzdem das ich recht habe
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #13
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
jop es gab ne proloque version von gt4
habe mich selber gewundert aber habe in den vergangenen tagen alte computer bild spiele zeitschriften gefunden da war ein test der gt4 p version drinne habe mich genauso gewundert
von daher schließ ich mal das sich gameplay technisch nichts tun wird ausnahme mal der schaden
ps: das es in gt5p kein schadensmodell gab liegt daran das ferrari was dagegen hatte das ihre autos zerstört werden
angeblich soll ferrari seine meinung geändert haben nach gesprächen mit dem gt5 entwicklerteam
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #14
Driver
Punkte Reaktionen
61
Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört.Aber da frage ich mich warum man bereits in anderen Rennspielen für die Xbox die Ferraris schon länger demolieren kann,aber bei GT5 stellte sich Ferrari quer? ?(
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #15
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja wat weiß denn ich
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #16
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich war der auf dem tisch liegende batzen geld nicht groß genug!
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #17
Driver
Punkte Reaktionen
61
Eben, ich denke auch das dass der Grund ist
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? Beitrag #18
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
naja er scheint aber jetzt zu stimmen also der batzen geld
Thema:
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue?
Wie realistisch ist Gran Tursimo5 Prologue? - Ähnliche Themen
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...