Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs

Diskutiere Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab mal ne frage wie er Titel eigentlich auch sagt... also Ich hab mir ein englisch-amerikanisches Spiel gekauft... denk ich jedenfalls...
  • Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #1
R

RottenCookie

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal ne frage wie er Titel eigentlich auch sagt...
also Ich hab mir ein englisch-amerikanisches Spiel gekauft... denk ich jedenfalls da es von der ESRB geprüft wurde... deutsch ist es aufjedenfall nicht... dann wollte ich mal fragen wie ist das mit dem herunterladen von amerikanischen add-ons...
wie man in den amerikanscihen store kommt weiß ich aber wenn ich das add-on dann mit einem anderen benutzer downloade und die spiel dateien auf meinem alten nutzer sind ist dann das add-on nur für den nutzer der es auch runtergeladen hat vorhanden oder für alle??... :?:

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Rotten :D

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #2
Warum nicht einfach ausprobieren ?!

Wenn du die Zugangsdaten von einem Freund etc hast, dann mußt du dich mit seinen Daten einloggen um den Inhalt runterladen zu können. Um den Inhalt zu benutzen kannst du dann auch mit deinem Konto angemeldet sein, wichtig ist nur, dass sein Account noch auf deiner PS3 ist und er es nicht gelöscht hat (das Passwort kann ruhig gelöscht werden).

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #3
Ich habs noch nicht ausprobiert weil das add-on geld kostet...
hmm... naja... danke...
hmm... wenn ich weitere fragen hab werd ich sie posten :p xDDDD

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #4
Die Downloads stehen für alle Nutzer dieser PS3 zur Verfügung. Nur musst du vorsichtig sein, was du runterlädst...
manche Addons sind nur für eine bestimmte Serie der Spiele geeignet - steht aber wenn dann in der Download-Info drin.

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #5
hmm... was meinst du mit "Serie" o_O... diese komische nummer die manchmal auf den blue-ray disks stehen?...
und nur sonebenbei... die frage ist mir beim schreiben der antwort gekommen deswegen habe ich nciht geguckt ob es die schon gibt...
wenn man sich jetzt bei dem network angemeldet hat und bei seinem land deutshcland angegeben hat und dann mit dem dem englischen benutzterkonto in den englischen store geht und sich dann mit dem deutschen Networkkonto anmeldet geht das dann.. *liest sich das noch mal durch* @_@ hoffe ihr versteht was ich meine... ^-^''

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #6
Seriennummer, die stehen auf den Scheiben...unter dem PS Symbol... bei Fifa09 z.B. BLES-00314, dann kannst du auch nur die Inhalte runterladen, wo in der Downloadinfo ebenfalls diese Nummer steht.

Zu deiner merkwürdigen Frage, nee ich habe es nicht verstanden, was du meintest... vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit ;)

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #7
hmm... ich weiß net wirklich wie ich die frage anderst stellen soll... hmm...
PSN-Konto: Deutsch
Benutzterkonto der PS3: English

dann muss man sich ja anmelden um etwas im store zu kaufen...
kann ich mit meinem deutschen PSN-Konto dann auch in ausländischen Stores einkaufen?

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #8
Verstehe ich auch nicht richtig... du hast doch für jedes Land ein eigenes Benutzerkonto und eine eigene PSN ID.

Du lädts im US Store mit deiner US ID runter und wechselst danach direkt wieder in dein deutsches Account. Dort kannst du den Inhalt dann ganz normal nutzen.
Die ausländischen Accounts hast du nur, um in den Stores was runterzuladen. Gespielt wird dann immer nur mit deinem D Accout... war es das was du meinst ?!

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #9
Also wenn man sich beim Network angemeldet hat und bei der anmeldung deutschland angegeben hat kann man mit dem account nicht einkaufen selbst wenn man bei dem Benutzerkonto Amerikanisch angegeben hat?...

Ist es Erlaubt falsche infos bei der anmeldung anzugeben?... immerhin wohn ich ja nciht in Amerika

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #10
Ich verstehe die Frage immer noch nicht... du legst ein US Account an, mit US Anschrift. Klar ist das untersagt, es machen aber alle.
Du hast ein US, ein D und was weiß ich für ein Account. Mit dem US kannst du in den US Store und mit dem D in den deutschen.
Die Inhalte kannst du dann für alle Accunts benutzen (macht aber nur bei den deutschen einen Sinn, wer will schon für jedes Game den Account wechseln).

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #11
Was dadran net zu verstehen? :p

Er will sich was aus dem Auslandsstore kaufen, aber das geht nicht weil er eine Kreditkarte aus Deutschland hat. Aber um im z.B. US-Store einkaufen zu müssen, muss man ne Kreditkarte aus Amerika haben. Also kann man im Auslandsstore nur kostenlose Sachen runterladen mehr auch net.

• Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs Beitrag #12
verdammt T-T ;( heißt dann wohl kein gig für mein Disgaea 3 T___T... ich will diesen charakter T-T... naja kann man nix ändern... much ich mir wohl entweder die deutsche version kaufen oder auf ihn verzichten ö.ö

Thema:

Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs

Frage bezüglich (amerikanischen)ADD-ONs - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Volume: Zweites Indie-Game von M.Bithell: "Volume"...sagt euch der Titel etwas? Zugegeben, uns anfänglich auch nicht. Hinter dem Titel steckt kein geringerer als Mike Bithell, der vor...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben