Rock Band 2

Diskutiere Rock Band 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geballte Ladung Rock von Electronic Arts. Entwickelt von der Firma Harmonix Music Systems geht der Titel "Rock Band" in die 2. Runde. Mit einem...
  • Rock Band 2 Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Geballte Ladung Rock von Electronic Arts.
Entwickelt von der Firma Harmonix Music Systems geht der Titel "Rock Band" in die 2. Runde.

Mit einem Preis von ca. 69,95€ wird es am 26. März zu bestellen sein.

Über 100 Songs soll das Spiel beinhalten, na da gehört doch nur noch ne hübsche Anlage dazu ;)
Weitere Infos findet ihr auf rockband2.com

• Rock Band 2

Anzeige

• Rock Band 2 Beitrag #2
Mit dem ganzen DLC und den Songs von RB1 (die du rübernehmen kannst,zumindest auf der 360) kommst auf ca. 500 Songs :eek:
Habs schon ein paar Monate..Playlist find ich Hammer...GH4 Playlist ist nicht so mein Ding...

Und im Juni soll dann ja Guitar Hero: Metallica kommen.

• Rock Band 2 Beitrag #3
Rock Band hat echt ne Hammer-Playlist!!! Im Gegensatz zu Guitar Hero...
Was ich persönlich sehr schade finde, da mir GH vom Gameplay und der Aufmachung besser gefällt als RB...
Aber naja, was will man machen!? Das Leben is kein Ponyhof... :whistling:

Rock Band 2 wird definitiv gekauft!!!
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder mein Schlagzeug habe! Musste es einschicken weil die rote Drum net mehr ging! :cursing:

• Rock Band 2 Beitrag #4
wie schaut es eigentlich generell mit der Hardware aus? hab die gitarre aus gh:wt, funzt die mit rock band 2? bisher hab ich noch kein spezielles hardware bundel gefunden für rock band 2 und frage deshalb :D

• Rock Band 2 Beitrag #5
Ja funzt. Hab ne GH2 und ne GH3 Gitarre und beide funktionieren einwandfrei mit Rockband 1 + 2 zusammen. Bei den Drums ist der Unterschied halt der das bei den neuen RB2/GH4 noch Hihats dabei sind und bei GH:Metallica wirds wohl nen Adapter für nen zweiten Kicker bzw. komplett neue Drums mit nem zweiten Kicker geben.

• Rock Band 2 Beitrag #6
Ich kann nur sagen: GEILOMAT das Game!!!!!! :D

und es gibt sogar trophies... :thumbsup:
könnte das erste Spiel werden, in dem ich 100% der Throphies schaffe... :lol

• Rock Band 2 Beitrag #7
Sicher?*g*

Alle 4 Instrumente auf Expert ist hart...wenn du es schaffst..mach n Vid, bin gespannt^^

• Rock Band 2 Beitrag #8
Ich hab ja "könnte" geschrieben... ;)

• Rock Band 2 Beitrag #9
Hi,

ich überlege mir momentan, ob ich mir rock band 2 kaufen soll. Ich hab mal bei amazon.de nachgeschaut. Da gibt es auch ein hardware bundle für PS3/PS2.
soweit ich weiß gibt es doch seit rock band 2 kabellose instrumente nur für PS3.
Gibt es das hardware bundle auch drahtlos? ich kann nämlich nichts finden?!

gruß hans128

• Rock Band 2 Beitrag #10
Häh? Ich versteh deine letzten zwei Sätze net...

Zudem sind alle Instrumente kabellos!

• Rock Band 2 Beitrag #11
Hat sich erledigt. Ich weiß auch nicht was ich da geschriben hab :lol
Trotzdem Danke

• Rock Band 2 Beitrag #12
Zu tief ins Glas geschaut!? :lol

Spässle! :D

• Rock Band 2 Beitrag #13
Kann schon sein....

• Rock Band 2 Beitrag #14
Das Spiel ist auf jeden Fall extrem geil :thumbup:
Hab bislang GH:WT gezockt und bin von RB2 echt begeistert. Gefällt mir vom Aufbau etc. her auch besser als Rockband 1
Und Schlagzeug spielen macht bei RB2 erst richtig Spaß! (mit GH-WT Drums) Allgemein empfinden wir (3 Leute) die Notenfolgen bei RB als weitaus logischer als bei Guitar Hero.

Das Einzige was mich extrem ärgert das wir deutschen Assis noch keine RB2 hardware kaufen dürfen und stattdessen erst den alten "Müll" kaufen sollen. :thumbdown:

Rockige Grüße, Perfex

• Rock Band 2 Beitrag #15
Hat schon mal jemand "die endlose Setliste 2" gespielt??

84 Lieder am Stück!!!! :lol
Mannometer, bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mich da rantrauen soll...
Mal schauen, kommt ja bald wieder ein langes Wochenende... :D

• Rock Band 2 Beitrag #16
Perfex schrieb:
Das Einzige was mich extrem ärgert das wir deutschen Assis noch keine RB2 hardware kaufen dürfen und stattdessen erst den alten "Müll" kaufen sollen. :thumbdown:
Dafür sind die Instrumente bei MM momentan im Angebot. Das komplette Hardware Bundle für 59€.
Außerdem kann man ja Drittherstellerinstrumente kaufen, da gibts schon einiges Tolles...

Thema:

Rock Band 2

Rock Band 2 - Ähnliche Themen

Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
The Beatles - Rock Band: Entwickler: Harmonix Music Systems Publisher: EA Partners Preis ca. 49,99€ Release wird ca der 9. September 09 sein! Und hier noch ein...
LEGO Rock Band 2: In wenigen Wochen soll es soweit sein. Das große Download-Content-Packet für Rock Band 2 kommt raus. Im November kommt ein Pack mit zehn Queen...
The Beatles: Rock Band: An alle Interessierten des Spiels Rock Band: The Beatles. Guckt euch mal ein bisschen im Internet um und ihr werdet feststellen, dass es bei...
Rock Band 2: Noch garkein Thread? Naja jedenfalls würde heute bekannt gegeben das Rock Band 2 am 23.3.2009 released ;) Quelle

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben