PS3 TVS Repair 40GB

Diskutiere PS3 TVS Repair 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe gehört das es die PS3 40GB auch nicht mehr und musste am Wochenende feststellen,dass das Laufwerk defekt war.Jetzt habe ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe gehört das es die PS3 40GB auch nicht mehr und musste am Wochenende feststellen,dass das Laufwerk defekt war.Jetzt habe ich einen Abholauftrag angefertigt.Nur was passiert,wenn die wie bei der 60GB Version nicht ausgetauscht werden kann,da keine mehr auf Lager sind.Könntet ihr mir sagen ob sie mir ein Angebot machen oder irgendetwas anderes ? Wüsstet ihr vielleicht bescheid ?

Danke im Vorraus

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #2
Bekommst ne 80 GB, soviel ich weiss!

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #3
in wie viel foren willst du das noch fragen????

--------------------------------------------------------------------------------

datensicherung solltest du eh machen und deine ps3 über die kontoverwaltung deaktiveren, denn deine ps3 bekommst du eh nicht mehr.

da du eh nur eine 40gb version hast kann es durch aus sein das sie dir eine 80gb geben, entweder so oder sie wechseln die hdd einfach noch vorher so das es wieder 40gb sind.

ist da nicht so tragisch da es bei der 40 und der 80 nur eine ander festplatte ist wo größer ist. wichtige merkmale sind wie ps2 emulierung etc haben beide ja nicht. der prozessor ist nur stromsparender und das laufwerk ist ein anderes, was nicht so schnell den geist aufgeben soll

greez

das hab ich dir eben auch in den anderen forum schon gesagt

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #4
m4d-maNu schrieb:
in wie viel foren willst du das noch fragen????

--------------------------------------------------------------------------------

datensicherung solltest du eh machen und deine ps3 über die kontoverwaltung deaktiveren, denn deine ps3 bekommst du eh nicht mehr.

da du eh nur eine 40gb version hast kann es durch aus sein das sie dir eine 80gb geben, entweder so oder sie wechseln die hdd einfach noch vorher so das es wieder 40gb sind.

ist da nicht so tragisch da es bei der 40 und der 80 nur eine ander festplatte ist wo größer ist. wichtige merkmale sind wie ps2 emulierung etc haben beide ja nicht. der prozessor ist nur stromsparender und das laufwerk ist ein anderes, was nicht so schnell den geist aufgeben soll

greez

das hab ich dir eben auch in den anderen forum schon gesagt
Ich will es nur in den 2 Foren fragen,da ich dann die ANtworten vergleichen kann und sicherstellen,dass es richtig ist.

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #5
Nathan_Drake schrieb:
Ich will es nur in den 2 Foren fragen,da ich dann die ANtworten vergleichen kann und sicherstellen,dass es richtig ist.
was ist das denn für Quatsch???

gut dann sage ich dir: ey Du bekommst ne PS4..... exclusiv für dich zum Testen......

kommt leute stimmt dem zu :)

dann glaubt er es ......... :lol

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #6
VR6Driver schrieb:
Nathan_Drake schrieb:
was ist das denn für Quatsch???

gut dann sage ich dir: ey Du bekommst ne PS4..... exclusiv für dich zum Testen......

kommt leute stimmt dem zu :)

dann glaubt er es ......... :lol
VR6 biste/warste hier nicht mal MOD? traurig!!!
er will halt die bestmögliche anzahl an antworten!

manu zu dir, du musst gerade die fr..se aufreissen du postest dch auch in jedem forum die gleiche sche..se, egal ob es das nicht schon in 99%iger gleichheit dort gibt oder nicht!

Nathan sie werden dir entweder eine schon umgebaute 40iger zurück schicken oder aber wenn sie keine 40iger da haben ne 80iger!

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #7
SuaveTheDon schrieb:
VR6 biste/warste hier nicht mal MOD? traurig!!!
er will halt die bestmögliche anzahl an antworten!
ah Spass kannst Du nicht mehr Vertragen????
könnte ich an deiner Stelle auch nicht.....
Hast ja nicht ohne Grund schon mehrere Verwarnungen gehabt, oder?????
Anscheinend können alle anderen lesen, Freude haben, Spass verstehen, nur DU nicht!
Wenn Du es nicht kannst dann lass es halt!
Habe ja nicht ohne Grund :lol taetschel dahinter gemacht!!!! Weil es Spass ist!
Willst mich mal ernst erleben??? Dann mach weiter so!

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #8
naja ob eine ausführliche anleitung mit bildern ein ´quatsch ist.... vor allen hab ich bei der anleitung zum japan tut genau dazu geschrieben das ich das nur gemacht habe da diese hier veraltet ist.
aber du liest antscheined die beiträge nur halbert.

außerdem versuch ich mit sowas in das forum hier mal leben mit sinnvollen sachen rein zubekommen, denn bisher ist das hier nur ein spam forum mit 80% account leichen.
wenn nicht grade einer probleme hier hat langweilen mich die themen denn es wird seiten weise nur einzeiler geschrieben.....

achja das heißt immer noch mund auf reisen und nicht fr...e, bisschen anstand sollte auch ein berliner mitbringen können.

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #9
Achtung jetzt kommt die Antwort von :

wir warten alle schon :)

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #10
VR6Driver schrieb:
:D wie süss :D
joa hatte unmengen an verwarnung....lol 2? 3? und wieso? achja wegen marktplatz und 1 wegen dem der witze gemacht hat über frauen schlagen.... wow :D
aber weisste was? nun kommt noch eine dazu, weil du ein kleiner verkackter stricher bist, denke ich fürchte mich vor dir? wer biste schon bzw was hast du schon im leben erreicht? nichts bis gar nichts? also bereinige erstmal dein leben niete

@manu ich rede nicht vom JP Acc Tut sondern z.B. vom HDD Wechsel, gibt aber auch noch andere beispiele in auch anderen foren!

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #11
das es als gut besser und ausführlicher wie die sogennannten anderen ist. sieht man daran das es angepinnt wurde und meine sachen gibt es hier und in einem anderen forum. bin zwar noch in play3 forum jedoch lese ich da mehr wie ich schreibe.

achja den showroom habe ich nur aus den anderen forum übernommen und das ich da dann ja das gleiche poste ist wohl klar. denn die hardware von mir ist nun mal die gleiche egal wo ich es poste ;)
hab auch gehoft das das thread eventuell mehr an klang findet aber dem war leider nicht so....

aber ansich werden wir nun total off topic, für solche sachen wäre es sinnvoller irc zu nutzen wo aber leider außer mir und aeon nie einer drinnen ist.

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #12
muss ich suave recht geben...manu hast komplett das geliche gepostet, obwohl der thread schon lange offen war und das war nicht nur einmal...naja mir isses latscho wie ihr euren tag verbringt, ob mit doppelpost oder streitigkeiten...is nur traurig...

edit...

auch wenn du oder andere "noobs", damit sollst jez nicht du angesprochen sein, ihn als besser empfinden...schon ma was davon gehört sachen zu editieren oder in dem vorhandenen thread zu posten...

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #13
SuaveTheDon schrieb:
VR6Driver schrieb:
:D wie süss :D
joa hatte unmengen an verwarnung....lol 2? 3? und wieso? achja wegen marktplatz und 1 wegen dem der witze gemacht hat über frauen schlagen.... wow :D
aber weisste was? nun kommt noch eine dazu, weil du ein kleiner verkackter stricher bist, denke ich fürchte mich vor dir? wer biste schon bzw was hast du schon im leben erreicht? nichts bis gar nichts? also bereinige erstmal dein leben niete

@manu ich rede nicht vom JP Acc Tut sondern z.B. vom HDD Wechsel, gibt aber auch noch andere beispiele in auch anderen foren!
Ich bin total entzückt.....war mir klar das da nicht mehr kommt!

Leute hier haben wir den Lebenden beweiß!

:thumbsup: Du bist der absolute Forumsheld hier! Mit deinen ausdrücken solltest Du dringend MOD werden!

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #14
liste mir nun alle threads auf wo ich doppelt hab ich werde alle löschen....
es gibt 2 threads wo es schon mal hier gab einmal da hdd thread wo es eine andere anleitung gibt zwar nicht so ausfürhliche wie meine aber es gibt eine und dann gibt es noch das mit den japan account wo immer noch inden alten thread veraltete Bilder sind, denn das neue PSN Anmelde System schaut ganz anders aus und ein paar Buttons sind nun wo anders.

das sind zumindest die threads wo ich kenne. ihr könnt mich gerne eines besseren belehren...

achja und es ist auch traurig das nun wieder off topic hier geschrieben wird, das könnte man wie gesagt in irc machen. aber ich hab den aeon schon mehr als einmal gesagt das härter durch gegriffen werden müsste mit den ganzen spam....

dann würde die ganze qualität hier vielleicht sich steigern und es würde nicht immer in den problem threads das gleiche gefragt werden, da ein user mit einen problem sofort die lösung sieht ohne das er erst 30 spam beitrage lesen muss oder beiträge wo ein andere user nur wiederholt wird.

edit:/
genau auf seite 5 oder so kommt eine komplett neue anleitung...... und wenn ich das dort angefügt hätte wäre das gleiche theater wie nun aber hey das kann man schnell ändern VR6 Driver Lösch bitte in der Tutorial Sektion meine Anleitungen in Bezug auf den JP Account und den HDD Wechsel. Ach wo wir grad dabei sind Lösch den von den PS3 an PC Monitor anschließen auch, sowas gibst hier zwar nicht aber nach dem gute Anleitungen hier ja nicht gern gesehen werden braucht es diese auch nicht geben.

Solln die Leute sich einfach was kaufen und später mal rumheulen das es nicht geht.

edit:2/
natürlich habe ich das für "noobs" geschrieben, denn einer der die PS3 seit der ersten Stunde hat wird mit sowas wie Account erstellen, HDD Wechseln etc keine Probleme haben. Da er sich damals schon Informiert hatte in den Foren

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #15
@ vr6...

das is kein spaß sondern spam...du bist moderator...muss dir ja nich dein job erklären...er will ne ernste antwort, deswegen is er hier...

@ manu

da muss ich dir recht geben...gehört ma wieder alles in offtop...

• PS3 TVS Repair 40GB Beitrag #16
cas schrieb:
@ vr6...

das is kein spaß sondern spam...du bist moderator...muss dir ja nich dein job erklären...er will ne ernste antwort, deswegen is er hier...

@ manu

da muss ich dir recht geben...gehört ma wieder alles in offtop...
jo Du hast recht, deswegen werde ich jetzt mal wieder zum MOD und mache meinen Job!

***CLOSED***

!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 TVS Repair 40GB

PS3 TVS Repair 40GB - Ähnliche Themen

PS3 im Eimer?: Moin moin! Ich habe vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren eine größere Festplatte (640GB) in meine PS3 (40GB "non-slim") eingebaut. Zuerst hatte ich einige...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 macht nach Laufwerkstausch teilweise Lärm wie Server: hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PS3 und es wäre super wenn mir evtl. jemand helfen könnte. Ich hab ne alte PS3 also noch die frühe...
Dateisystem defekt: Hallo ihr Lieben, Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem, aber die unterscheiden sich alle ein kleines Stück von meinem. Und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben