Haze Coop-Spieler gesucht!

Diskutiere Haze Coop-Spieler gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey , ich suche 3 "noch-nicht-so-erfahrene" hazespieler, die gelegentlich zeit haben, die kampagne stück-für-stück zu 4 im online-coop...
  • Haze Coop-Spieler gesucht! Beitrag #1
G

godstyled

Gast
hey
biggrin.gif
,
ich suche 3 "noch-nicht-so-erfahrene" hazespieler, die gelegentlich zeit haben, die kampagne stück-für-stück zu 4 im online-coop durchzuspielen, für die es abba auch okay ist, wenn es nicht JEDEN abend klappt, da ich nur RELATIV
wink.gif
regelmäßig zeit habe.
würde mich über ein paar kollegen freuen, ihr könnt mich ja mal im PS3-Network adden, mein account dort hat den gleichen namen wie der hier
smile.gif

thx
gun2.gif

• Haze Coop-Spieler gesucht! Beitrag #2
okay, es hat sich ein 4-köpfiges team zusammengefunden! thread kann geschlossen werden.

Thema:

Haze Coop-Spieler gesucht!

Haze Coop-Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht.: Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht! Für Dead Rising 2 off the Record im Sandbox Mode. Headset sollte bestenfalls...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht): Der Beat'm'Up-Kracher ist inzwischen zwar schon eine ganze Weile im Umlauf, aber derzeit tummeln sich leider sehr wenig Spieler online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben