Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2009
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist das oben genannte Spiel, geil ?
Und ist der Preis von 38,00 € für das Spiel gerechtfertigt.?
Ich hoffe auf Antworten :D
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ist das oben genannte Spiel, geil ?
Und ist der Preis von 38,00 € für das Spiel gerechtfertigt.?
Das Spiel ist total der Scheiss....
Wenn du auf der Playse Fußball spielen willst, dann hol dir unbedingt FIFA. Kriegste bei amazon.co.uk für 30€ und das ist echt supergeil und in allen BEreichen besser (Gameplay, Grafik, Sound +Lizenzen)
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Da hat wer Null Ahnung ...
Sorry, aber FIFA ist ja wohl das Letzte. Bis auf die Lizenz und (ein wenig) die Grafik ist FIFA in allen Belangen die du da aufzählst absolut unterlegen.
Die Evo Reihe hat sich nicht aufgrund des hohen Realismus und des Gameplays neben FIFA etabliert.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Towart KI bei Evo dann doch noch Mal ne ganze Ecke mehr kann, als die von FIFA.
Kauf dir Evo. Für das Geld, kannst du nix falsch machen.
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #4
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
PES für das Geld ist super.
und die Originaldaten für die Bundesliga kriegst auch ganz easy aus dem Netz... Kannst (wie mein Vorredner schon meinte) nix falsch machen...
gruß
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #5
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Leih Dir beide Spiele mal aus und teste sie.
Danach kannst Du Dir Deine Frage selber beantworten. Das Forum wird Dir da keien große Entscheidungshilfe sein.
Der eine sagt Pro, der andere Kontra und dann immer so weiter... Am Ende hast Du dich dann immer noch nicht entschieden.
Ergo - Einfach mal testen
PS: PES09 ist OK aber Fifa ist besser
Pro Evolution Soccer 2009 Beitrag #6
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich war seine Frage ja garnicht, was besser ist, sondern ob PES geil ist und ob es sich für den Preis lohnt:
JA- ES IST GEIL!!!
JA - FÜR DEN PREIS LOHNT ES SICH...
Und ich muss meinem Vorposter bei allem zustimmt (bis auf den letzten Satz ;-) )
Und hoffetnlich wird hierraus nicht wieder ein Diskussions-Fred!!!
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...