Fifa09 IDs

Diskutiere Fifa09 IDs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fifa09 ID's Hallo Hier könnt ihr eure Fifa09 ID eintragen. Dies soll dann dazu dienen, sich Online zu treffen um gegeneinander zu spielen...
  • Fifa09 IDs Beitrag #1
M

Mr. BeLLiC

Gast
Fifa09 ID's

Hallo

Hier könnt ihr eure Fifa09 ID eintragen.
Dies soll dann dazu dienen, sich Online zu treffen um gegeneinander zu spielen. :whistling:

Am Ende (zur Orientierung für die anderen) sollte das dann so aussehen:

PSN_ID: [eure ID]
Level: [eure ID]

Meine ID: ASXER
Level: 19

Greetz, ASXER.

• Fifa09 IDs

Anzeige

• Fifa09 IDs Beitrag #2
gehört zwar nicht dazu aber ...

wie kann ich jetzt gegen meinen freund spielen!? das wir einfach gg. spielen?

auf was muss ich da gehn um ihn einladen zu können--

• Fifa09 IDs Beitrag #3
zentrale adressbuch einladen

oder

lobby und einladen

• Fifa09 IDs Beitrag #4
Moselstadion

level keine ahnung ^^

addet mich einfach ^^

Thema:

Fifa09 IDs

Fifa09 IDs - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?: Hallo zusammen, Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren...
Oben