Fifa09 IDs

Diskutiere Fifa09 IDs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Fifa09 ID's Hallo Hier könnt ihr eure Fifa09 ID eintragen. Dies soll dann dazu dienen, sich Online zu treffen um gegeneinander zu spielen...
  • Fifa09 IDs Beitrag #1
M

Mr. BeLLiC

Gast
Fifa09 ID's

Hallo

Hier könnt ihr eure Fifa09 ID eintragen.
Dies soll dann dazu dienen, sich Online zu treffen um gegeneinander zu spielen. :whistling:

Am Ende (zur Orientierung für die anderen) sollte das dann so aussehen:

PSN_ID: [eure ID]
Level: [eure ID]

Meine ID: ASXER
Level: 19

Greetz, ASXER.

• Fifa09 IDs

Anzeige

• Fifa09 IDs Beitrag #2
gehört zwar nicht dazu aber ...

wie kann ich jetzt gegen meinen freund spielen!? das wir einfach gg. spielen?

auf was muss ich da gehn um ihn einladen zu können--

• Fifa09 IDs Beitrag #3
zentrale adressbuch einladen

oder

lobby und einladen

• Fifa09 IDs Beitrag #4
Moselstadion

level keine ahnung ^^

addet mich einfach ^^

Thema:

Fifa09 IDs

Fifa09 IDs - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Oben