Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los????
Erstellersasette1977
Erstellt am
Diskutiere Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
ich habe mir vor einer woche ne ps3 gekauft und gleich ausprobiert.funktionierte alles bestens.
jetzt eine woche später habe ich mir...
Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los???? Beitrag #1
S
sasette1977
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir vor einer woche ne ps3 gekauft und gleich ausprobiert.funktionierte alles bestens.
jetzt eine woche später habe ich mir ein spiel gekauft und es funktioniert nicht.
wenn ich sie einschalte dauert es ewig bis das ps3 logo kommt und mehr tut sich nicht,es schwebt nur dieser graue schleier (bildschirmschoner denke ich)durch den bildschirm. kein menü,einfach nichts. hab sie ein paar mal aus und an geschaltet und nichts,nur das logo und der schleier.
auch der controller funkt nicht,wenn ich ihn mit usb anschließe und aus den ps3 button drücke tut sich nichts.
komisch einfach das es vor ner woch alles ging und ich nichts verändert habe.
Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los???? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
keine ahnung aber um sicher zu gehen einfach mal umtauschen.. dann bist auf der sicheren seite..habe sowas noch nie gehört....kann mir nicht vorstellen dass DU was falsch gemacht hast....normalerweise sollte ja schon das menü auftauchen. hattest du sie denn schon eingeschaltet bevor du dir das spiel gekauft hast, oder war das das erste mal???
Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los???? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
probier doch mal nen film (dvd) reinzuschieben und schauen was sie dann macht....vielleicht mal den hauptschalter auf der rückseite aus und mal netzkabel ziehen und nochmal versuchen.wenn nix geht am besten sofort umtauschen.....kann mir gut vorstellen wie frustrierend sowas ist....
Neue PS3 und funktioniert nicht-Was ist los???? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Probier das mal. kA ob das geht... selbst noch ned getestet. Wenns geht könnte punkt 2 - 4 helfen.
edit: Hab das grad mal probiert... und obwohls laut dem allmächtigen internet gehen soll bekomm ich das ned hin. Meine ps3 piepst wie verrückt aber das einzige was kommt ist dieser video reset modus. Weiss jemand wie das geht? Könnte daran liegen das ich die 60gb hab... Jemand mit nem 40er oder 80 modell mal testen bitte
1. Turn off Playstation®3.
2. Hold the power button down; the system will turn on and turn off once again.
3. Once the System has been shutdown, re-press you finger until you hear 2 consecutive beeps
4. When you hear the 2 beeps take finger off power button.
5. You will be prompted to plug in your controller via USB and then hit the PS button
6. The Recovery menu will pop up.
The current Recovery Menu supports:
• Restart System: Restarts the PLAYSTATION®3 System.
• Restore Default Settings: Reset all system settings back to default.
• Restore File System: Checks for corrupt/missing system files.
• Rebuild Database: Rebuilds the OS for the PLAYSTATION®3.
• Restore PS3 System: Fresh restore; Deletes everything and starts from Scratch.
• System Update: Update the PLAYSTATION®3 System
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel: Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend.
Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:.
Aber langsam:
Es handelt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS3 60GB CECH04 kein Bild: Hey,
bin neu hier im Forum und Suche nach Lösungen zum Problem mit meiner frisch erworbenen PS3. Bin leidenschaftlicher Sammer von PS1 gewesen...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey.
Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :(
Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen
nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...