Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon.co.uk ja nein?
Diskutiere Amazon.co.uk ja nein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Ist bei dieser PS3 Irgendetwas faul oder wieso kosten die anderen bundles 100Gpb mehr...
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #1
X
xchiefx
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist bei dieser PS3 Irgendetwas faul oder wieso kosten die anderen bundles 100Gpb mehr?
Wollte mir diese PS3 bei amazon.co.uk bestellen. Allerdings gelingt es mir alle Produkte richtig in den Warenkorb zu bringen sodass ich diese Aktion nutzen kann.Bin ich wirklich zu blöd dafür?
Außerdem würde mich interesieren wie es mit der Garantie aussieht wenn ich die PS aus England importiere?
Servus,
das in den 3 Step verstehst du falsch...bzw steht auch falsch da.
Die Konsole kosten mit K2 289Pfund warum und wieso 100Pfund billiger wie die anderen Bundle keine Ahnung, aber bei den Preis sind nochmal 3 Prozent abgezogen worden was 10Pfund entspricht. Mit diesen 10Pfund kannst du dir dann noch ein PS3 spiel aussuchen.
Generell gilt die Aktion aber auch wenn du nur PS3 + K2 und das HDMI Kabel nimmst.
greez
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ich weiss man kann bei amazon.uk nur mit kreditkarte bezahlen aber kann man auch mit kreditkarte über paypal bezahlen??? da ich keine habe musste ich meinen bruder fragen ob er für mich über seine karte zahlt und ich ihm das geld gebe. aber der ist bei solchen sachen besonders was kreditkartenzahlung im internet angeht und besonders im ausland seeehr seeehr misstrauisch und meinte er zahlt nur wenn das über paypal läuft.......ist das bei play.com auch so?
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
bei amazon.co.uk kannst du mit kk nicht zahlen. aber bei solchen großen seiten kann man vertrauen wenn man mit der kk zahlt, achja ich verstehe die logick nicht so ganz.
für was hat man eine Kreditkarte wenn man damit nicht in Ausland zahlt? Ich habe die Kreditkarte nur damit ich in Ausland zahlen kann, in de läuft alles über Rechnung so as ich Überweisen kann...
und play.com kenn ich nicht daher kann ich zu dieser page nichts sagen.
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
hehehee......ja das ist ne lange geschichte wieso er eine kk hat.....er hat hier in deutschland sachen bezahlt....aber das gehört jetzt nicht hierher.....
es haben schon etliche leute hier im forum fragen diesbezüglich gestellt was das zahlen mit kk bei amazon.uk angeht und ALLE sagen es geht NUR mit kk....auch mein arbeitskollege der immer bei amazon.uk kauft sagt man kann NUR mit kk zahlen.....das wäre dann sozusagen geklärt.....mir gehts nur um das paypal....??
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #6
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
nein via paypal geht nicht!!!
amazon ist glaube ich der vertrauenswürdigste onlinehandel den es gibt. dehnen vertrau ich eher als H&M, P&C und Co.
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #7
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Warum die anderen Bundles um ca. 100 Pfund teurer sind? Weil diese nicht von Amazon verkauft werden. Die Amazon PS3 Bundles kosten alle so um die 289 Pfund, die machen dann immer solche Aktionen, ich denke mal jetzt weil demnächst Ostern ist, oder so.
Bei Amazon.co.uk kannst du nur per Kreditkarte zahlen, sonst nichts anderes. Garantie hast du auf der PS3, auch wenn sie aus England kommt.
Bei Amazon oder Play kannst du bedenkenlos mit deiner Kreditkarte kaufen.
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #8
X
xchiefx
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten haben mir wirklich weitergeholfen.
Habe mich nun entschieden die Ps3 zu kaufen
greetz chief
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #9
B
bums04
Punkte Reaktionen
0
habe ein paar fragen noch
will mir auch eine ps3 kaufen und 289 pfund sind wie viel euro ???
oder am besten 1 pfund = ? Euro
sind die spiele in england zensiert ?
joa das wars fürs erste
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #10
M
m4d-maNu
Gast
all deine fragen kannst du über die sufu beantworten....
selbst google kann dir den aktuell wechsel kurs sagen....
1 BP = 1,07€ (momentan),kurs wechselt aber beinahe täglich.ist aber in den letzten beiden Wochen relativ stabil in dem Niveau.Kommst eigentlich noch ziemlich gut weg mit den Kurs,seit 3 Monaten der beste Kurs aus unserer Sicht aber an den Jahresanfang von fast 1 zu 1 wirste sowieso nich mehr kommen.
Amazon.co.uk ja nein? Beitrag #13
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Wenn du gerade im Spiel nicht mit einem Auto Menschen/Tiere überfahren musst, um das Level zuschaffen, sind die Spiele unzensiert Oder wenn irgendwo Hakenkreuze auf Fahnen auftauchen, da sind die Inselaffen auch sensibel.