"Download im Hintergrund ausführen"

Diskutiere "Download im Hintergrund ausführen" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi hab da ma en Problem, bzw ne Frage: Wie fast jeder weiss, kann man fast alle Downloads im Hintergrung ausführen.. Bei mir funzt das aber net...
  • "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi hab da ma en Problem, bzw ne Frage:

Wie fast jeder weiss, kann man fast alle Downloads im Hintergrung ausführen.. Bei mir funzt das aber net so wirklich richtig..
Zum Beispiel gerade eben:
I
ch lade mir ein Guitar Hero Track Pack runter,
bei 5% hab ich dann auf "im Hintergrund ausführen" geklickt,
10 Minuten nachgeschaut,
immer noch 5%!!!
Und nix zuckt sich!!!

Also wieder zurück in den Store, Downloads anzeigen, und wieder herunterladen.
Laufen lassen, funktioniert!
Aber eben NUR wenn ich auf dem Download-Screen bleibe..

Im Hintergrund ausführen hat bei mir vielleicht ein- oder zweimal funktioniert! Ansonsten isses immer das gleiche Dilemma!! :cursing:
Habt ihr auch solche Probleme? Kann man was dagegen tun?

• "Download im Hintergrund ausführen"

Anzeige

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #2
was hast du zwischen durch gemacht???

denn wenn du in psn bist und ein spiel spielst was du online spielen kannst, wird das downloaden pausiert. nur spiele wo keinen online modus haben kannst du in der zeit spielen.

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #3
Hab Guitar Hero weitergezockt...

Versteh ich das richtig!?
Ich lad mir ein GH Track Pack runter, spiel weiter Guitar Hero (NICHT ONLINE), und dann geht der Download net weiter, da das Spiel online spielbar ist!?

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #4
yo, genau so isses!

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #5
gut dann ist ja das problem nun gelöst :D

finde es auch bisschen komisch so, sie könnten den download ja einfach nur verlangsamen.

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #6
Das wäre aber bei Leute mit ner scheiß Leitung fatal, wie z.B.: bei mir. Ich hab 1000er DSL über WLAN dran. Sobald meine Freundin mit ihrem Notebook ins Internet geht (WLAN), dann bekomm ich beim online zocken sofort probleme. Ich merk das ohne das ich nachsehe ob sie ihr WLAN an hat oder nicht. Daher ist es nicht schlecht. Bei manchen Spielen wird auch pausiert wenn man online zocken könnte, es aber nicht tut.

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #7
Watn Kack! :cursing:

• "Download im Hintergrund ausführen" Beitrag #8
die frage hab ich mich auch schon immer gestellt endlich mal eine gescheite antwort drauf!!!

Thema:

"Download im Hintergrund ausführen"

"Download im Hintergrund ausführen" - Ähnliche Themen

Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben