Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farcry 2
Diskutiere Farcry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich bin gerade neu hier und schon die erste frage
ich spiel Fracry2 bin im 3 Akt 88%
Mein Problem:
Ich soll zum ersten Mal in Maik`s Bar...
Farcry 2 Beitrag #1
F
felig601
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin gerade neu hier und schon die erste frage
ich spiel Fracry2 bin im 3 Akt 88%
Mein Problem:
Ich soll zum ersten Mal in Maik`s Bar ( Hafenbar)und "Reuben..." da treffen.
Ich komm aber nicht rein!!!!!!!! Es gibt eine Vorder und Hintertür, beide gehen nicht auf/das Dreieck erscheint nicht.
Ich war schon auf dem Dach, habe das Haus beschossen, ich bin am Ende und komm nicht weiter.
Ich habe auch schon die komplett Lösung im Netz gelesen aber die Mission wird nicht geführt
nein das ist die einzigste mission die angezeigt wird .ich war auf dem dach und in der bar ist der "reuben" auch zu sehen ich wollte ihn schon töten geht aber durchs Gitterfenster nicht.
was nun ??
ich war auch schon im gefängnis. und da sieht man ein durchgang mit speicherpunkt aber dieser durchgang ist mit einem gitter versperrt ich habe schon versucht auf die mauern zu kommen keine chance.
Denn hinter dem gefängnis ist ein gebiet wo ich noch nicht war
habe ich etwas falsch gemacht ??
Farcry 2 Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Geh mal nebendran zum Waffenhändler und kauf ne waffe.
Farcry 2 Beitrag #5
F
felig601
Punkte Reaktionen
0
war da habe eine waffe gekauft und sie abgeholt aber wieder kein eintritt.habe schon versucht die tür zu sprenngen .nichtsn
kann es sein das mann erst alles waffen haben muss oder ...diamanten hat?
Farcry 2 Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jetzt nochmal... Du bist in Akt 3 bei 88%? Aber musst zum ersten mal in Mikes Bar.... Sorry aber das raff ich schon ned. Ich kann mich erstmal gar nicht an Akte erinnern. Und 88% kannst du ja nicht sein. Weil in Mikes bar muss man ja ganz am anfang schon.
Unabhängig davon kann ich mich erinnern das ich auch ned rein gekommen bin. Kann es sein das du irgend eine der Tutorial sachen nicht gemacht hast? Ich glaub das wars bei mir... Eben die sache mit Waffe kaufen und wohl auch noch in das Waffenlager nebenan gehen
Farcry 2 Beitrag #7
F
felig601
Punkte Reaktionen
0
ja genau beim speichern steht da akt 3 88%
und ich bin das erste mal an der hafenbar
ich spiele auf der ps3 kann sein das ihr auf dem pc spielt? oder alles ps3
spiele auf einfach macht das einen unterschied ?
ich war schon tot und lag auf dem laster hinten fiehl runter und bin in der wüsste wach geworden.Und ich saß schon gefängnis wo man die wand eintretten musste nur mal so als anhaltspunkt
ich weiss auch nicht was es sonst sein kann,ich habe immer alle missionen erfühlt
bin auch zurück zu speicherung 84% ich soll 2 leute in einer hütte töten,töte ich nur einen kommt eine neue mission(blau) wenn ich die ausführe töte ich meinen auftraggeber.
macht aber keinen unterschiede reuben ruft an sagt wir treffen uns an der hafenbar aber achtung alte verbündete warten hier aber da ist niemand??keine leute zu sehen hab schon auf alles geschossen da ist noch ein anderes haus aber da ist nicht drin
Farcry 2 Beitrag #8
F
felig601
Punkte Reaktionen
0
keiner mehr??
kommt wo sind die farcry zocker
Farcry 2 Beitrag #9
F
felig601
Punkte Reaktionen
0
keiner mehr????
Farcry 2 Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ach du bist wirklich am ende des Games.... Ich kann dir da wohl ned helfen. Ich hab mich mit dem aufm Flugfeld getroffen. Ich glaub in nem Hangar oder so war das. Erst alle aussen rum gekillt und dann zu ihm gegangen. Hat alles funktioniert.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kapitel 5: Stadt verlassen - Letzte Tür geht nicht auf: Hallo,
ich spiele Last of Us zum ersten Mal :D. Bin nun am Ende vom Kapitel 5 und komme nicht weiter, da die Glastür in der Irish Bar am Tor...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Community-Review: Mass Effect 2: Moin, moin Community!
Mass Effect 2 ist ein ehemals XBox360 exklusiver Rollenspielshooter von Bioware der jetzt auch für die PS3 erhältlich ist...
Farcry 2 riesen Probleme!!!: Hi
ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiss.ich spiele jetzt seit einigen stunden schon farcry 2 auf meiner...