News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Farcry 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="felig601" data-source="post: 206559" data-attributes="member: 15351"><p>ja genau beim speichern steht da akt 3 88%</p><p></p><p>und ich bin das erste mal an der hafenbar</p><p>ich spiele auf der ps3 kann sein das ihr auf dem pc spielt? oder alles ps3</p><p>spiele auf einfach macht das einen unterschied ?</p><p></p><p>ich war schon tot und lag auf dem laster hinten fiehl runter und bin in der wüsste wach geworden.Und ich saß schon gefängnis wo man die wand eintretten musste nur mal so als anhaltspunkt </p><p></p><p></p><p>ich weiss auch nicht was es sonst sein kann,ich habe immer alle missionen erfühlt</p><p></p><p>bin auch zurück zu speicherung 84% ich soll 2 leute in einer hütte töten,töte ich nur einen kommt eine neue mission(blau) wenn ich die ausführe töte ich meinen auftraggeber.</p><p></p><p>macht aber keinen unterschiede reuben ruft an sagt wir treffen uns an der hafenbar aber achtung alte verbündete warten hier aber da ist niemand??keine leute zu sehen hab schon auf alles geschossen da ist noch ein anderes haus aber da ist nicht drin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="felig601, post: 206559, member: 15351"] ja genau beim speichern steht da akt 3 88% und ich bin das erste mal an der hafenbar ich spiele auf der ps3 kann sein das ihr auf dem pc spielt? oder alles ps3 spiele auf einfach macht das einen unterschied ? ich war schon tot und lag auf dem laster hinten fiehl runter und bin in der wüsste wach geworden.Und ich saß schon gefängnis wo man die wand eintretten musste nur mal so als anhaltspunkt ich weiss auch nicht was es sonst sein kann,ich habe immer alle missionen erfühlt bin auch zurück zu speicherung 84% ich soll 2 leute in einer hütte töten,töte ich nur einen kommt eine neue mission(blau) wenn ich die ausführe töte ich meinen auftraggeber. macht aber keinen unterschiede reuben ruft an sagt wir treffen uns an der hafenbar aber achtung alte verbündete warten hier aber da ist niemand??keine leute zu sehen hab schon auf alles geschossen da ist noch ein anderes haus aber da ist nicht drin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Farcry 2
Oben