PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10

Diskutiere PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, denkt ihr ich kann meine PS3 an den Aiptek Pocket Cinema T10 anschliessen? Er hat zwar jetzt nicht diee Hammer-Leistung, aber für nen...
  • PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 Beitrag #1
P

Ps3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 Beitrag #2
Display Technologie: LCoS (Liquid Crystal on Silicon)
Lichtquelle: White LED
Lichtstärke: max. 6 Lumen, Helligkeit einstellbar (stark/schwach)
Projektionsauflösung: 640 x 360 Pixels (Q720p)
Bildformat: 16 : 9
Projektionsgröße (Diagonal): 6'' ~ 50'' (15 cm ~ 127 cm)
Projektionsabstand: 25 cm - 180 cm
Zoom: Manuell
Focus: Manuell
Projektionsquelle: 3-in-1 AV Klinkenstecker

Lautsprecher: Stereo, 2 x 0.5W
AV Anschluss: 3-in-1 AV in

USB Anschluss: Stromversorgung durch PC/Notebook mit USB Kabel
Stromversorgung: 5V, 2A AC-Netzteil und Li-Ion aufladbare Batterie (1600mAH)
Batterielebensdauer: 60 ~ 100 Minuten (variiert mit Projektions-Inhalten/Arten)
Sprache Anleitung: EN/DE/FR/IT/ES/PT/NL/SE/NO/FI

Sprache Verpackung: EN/DE/FR/IT/ES/PT/NL/SE/PL/TR/RU

Dimensionen: 125 mm x 59 mm x 25 mm
Gewicht: 120g (ohne Batterie), 160g (mit Batterie)
AIPTEK Art.-Nr. 430003

musst also das AV Kabel nehmen und dann hast du halt keien wirkliche HD Auflösung aber es sollte auf jedenfall langen.

du würdest aber schon HDTV fähige Beamer bekommen wo einen D-Sub (VGA) anschluss haben und eine auflösugn von 720p immerhin erreichen für 100€ mehr
http://www.amazon.de/Acer-1160-Kontrast-2000-DLP-Projektor/dp/tech-data/B000YSFNVO/ref=de_a_smtd

was du dann aber noch brauchen würdest ist ein HD Fury Kabel wegen den Anschluss, denn so einfach kann man die PS3 nicht mit VGA verbinden.

• PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 Beitrag #3
Danke dir;) Ich hab ja schon nen HD-Fehrnseher, der Projektor soll nur für nebenbei sein, deshalb brauch ich da keine HD-Auflösung. Aber Danke für die schnelle Antwort.

• PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 Beitrag #4
war ja nur ne empfehlung von mir noch :D denn wie gesagt der andere Beamer würde ja auch seine zwecke verfühlen.

usb bekommt er ja über usb, sollte also eventuell auch über dei ps3 gehen :D

Thema:

PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10

PS3 an Aiptek Pocket Cinema T10 - Ähnliche Themen

PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?: Hallo, würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben