PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten

Diskutiere PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) ich hab ein Problem mit Meiner Ps3....ich gehe per Wlan damit Online...aber nach etwa 10 Min steht da immer ne Fehlermeldung das ich...
  • PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #1
S

ScReAmSiLeNcE

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich hab ein Problem mit Meiner Ps3....ich gehe per Wlan damit Online...aber nach etwa 10 Min steht da immer ne Fehlermeldung das ich vom Netzwerk getrennt wurden bin...das ist ziemlich nervig besonders dann wenn ich grad ein Online Game spiele..

Kann mir vlt jemand helfen und mir sagen woran das liegen könnte?

Thx ;>

• PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #2
geh mal auf

System > Netzwerk > Aktive verbindung oder sowas glaub das 3te von oben dann steht da wieviel % du von wlan erreichst du löst das prob indem du einfach mit kabel machst!!!

• PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #3
hab immer so zwischen 80-90 % Verbindung ..

also ist es generell so das das Wlan bei der Ps3 Spinnt?

• PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #4
is sehr störanfällig würd ich sagen.mit dem kabel biste echt auf der sicheren Seite,da passiert in der regel gar nichts(also kein ungewolltes gekicke)

• PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #5
ok Thx ich werds mal Probieren :p

• PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten Beitrag #6
sers,
ich hab seit einiger Zeit das gleiche Problem aber nur in Bezug auf das PSN über die PS3.

Alle anderen Geräte Laptops etc wo auch via Wlan ins Internet gehen habe keine Verbindungsprobleme, signal Stärke habe ich zwischen 70 und 95 jenach dem ob mein Handy zwischen PS3 und Wlan ROuter liegt oder nicht.

Ich Persönlich denke nicht das es ein Problem von meiner Seite aus ist, denn ich habe nicts geändert. Eventuell wird an PSN gearbeitet so das es deswegen die Disconnects gibt.

Thema:

PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten

PS3 Netzwerk Absturz nach wenigen Minuten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
WLAN Probleme PS4 - Extrem langsam, Netzwerk Probleme: Hallo, ich habe meine Ps4 per Wlan mit meiner Fritzbox verbunden. Ich habe eine 6 Mbit Leitung, wovon in dem Zimmer, in dem die Ps4 steht...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben