News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
80030928 Fehler beim kopieren von mkv Dateien ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="may24" data-source="post: 206495" data-attributes="member: 13071"><p>Ja, je nach Einstellungen mehr oder weniger. Mpeg-4 AVC (die meisten HD Filme benutzen das) nach mpeg-2 zu koden ist in zweierlei Hinsicht nicht ratsam.</p><p>Erstens ist der Qualitätsverlußt doch spührbar - hauptsächlich bei geringen Datenraten so um die 6000 bps. </p><p>Zweitens werden die Dateine um ein vielfaches größer will man nicht die Qualität extrem einschränken.</p><p>Deshalb rate ich immer ab was nach mpeg-2 zu kodieren, außer du machst 'n Stream draus. Aber der wird ja nur angezeigt und nicht gespeichert.</p><p></p><p>Ich bin ein bischen verwirrt was du mit "rüberziehen" meinst. Bis jetzt war ich der Meinung das du den Film über TVersity dir anschaust. Also</p><p></p><p>blabla.mkv -> Tversity -> mpeg-2 stream -> Netzwerk -> PS3</p><p></p><p>... oder kopierst du den direkt auf die Platte der PS3? In dem Fall bringt dir das natürlich 'eh nichts da die PS3 den mkv Container nicht verarbeiten kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="may24, post: 206495, member: 13071"] Ja, je nach Einstellungen mehr oder weniger. Mpeg-4 AVC (die meisten HD Filme benutzen das) nach mpeg-2 zu koden ist in zweierlei Hinsicht nicht ratsam. Erstens ist der Qualitätsverlußt doch spührbar - hauptsächlich bei geringen Datenraten so um die 6000 bps. Zweitens werden die Dateine um ein vielfaches größer will man nicht die Qualität extrem einschränken. Deshalb rate ich immer ab was nach mpeg-2 zu kodieren, außer du machst 'n Stream draus. Aber der wird ja nur angezeigt und nicht gespeichert. Ich bin ein bischen verwirrt was du mit "rüberziehen" meinst. Bis jetzt war ich der Meinung das du den Film über TVersity dir anschaust. Also blabla.mkv -> Tversity -> mpeg-2 stream -> Netzwerk -> PS3 ... oder kopierst du den direkt auf die Platte der PS3? In dem Fall bringt dir das natürlich 'eh nichts da die PS3 den mkv Container nicht verarbeiten kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
80030928 Fehler beim kopieren von mkv Dateien ?!
Oben