ps 3 aus taiwan bzw china

Diskutiere ps 3 aus taiwan bzw china im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man diese in Österreich uneingeschränkt nutzen. Alle Spiele spielen usw?! wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! mfg ghostbuster
  • ps 3 aus taiwan bzw china Beitrag #1
G

ghostbuster

Punkte Reaktionen
0
Kann man diese in Österreich uneingeschränkt nutzen. Alle Spiele spielen usw?!

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

mfg ghostbuster

• ps 3 aus taiwan bzw china Beitrag #2
Ich denke mal, da gibts Probleme mit dem Regionalcode. Asien hat nen anderen als wir hier. Besorg Dir eine aus UK, ist billig und funzt auch.

Thema:

ps 3 aus taiwan bzw china

ps 3 aus taiwan bzw china - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben