ps 3 aus taiwan bzw china

Diskutiere ps 3 aus taiwan bzw china im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man diese in Österreich uneingeschränkt nutzen. Alle Spiele spielen usw?! wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! mfg ghostbuster
  • ps 3 aus taiwan bzw china Beitrag #1
G

ghostbuster

Punkte Reaktionen
0
Kann man diese in Österreich uneingeschränkt nutzen. Alle Spiele spielen usw?!

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

mfg ghostbuster

• ps 3 aus taiwan bzw china Beitrag #2
Ich denke mal, da gibts Probleme mit dem Regionalcode. Asien hat nen anderen als wir hier. Besorg Dir eine aus UK, ist billig und funzt auch.

Thema:

ps 3 aus taiwan bzw china

ps 3 aus taiwan bzw china - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben