MGS 4 online kann nicht mehr gestartet werden

Diskutiere MGS 4 online kann nicht mehr gestartet werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ohne erkennbaren Grund kann ich nicht mehr MGS 4 online spielen. Habe schon das Spiel gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg! Online Spiel...
  • MGS 4 online kann nicht mehr gestartet werden Beitrag #1
W

wolf_63

Punkte Reaktionen
0
Ohne erkennbaren Grund kann ich nicht mehr MGS 4 online spielen. Habe schon das Spiel gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg! Online Spiel lässt sich nicht starten, der Bildschirm wird dunkel und ich komme zur Bildschirmanzeige, die beim Anschalten der PS 3 normalerweise erscheint. Hilfe !!! ;( ;(

Thema:

MGS 4 online kann nicht mehr gestartet werden

MGS 4 online kann nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben