Welche PlayStation 3?

Diskutiere Welche PlayStation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte fragen welche ps3 besser ist? Die mit 80 gb oder was weiß ich welche..? wozu nützt zB eine 120 gb ps3? wieso so viel gb? lg
  • Welche PlayStation 3? Beitrag #1
0

0nur

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen welche ps3 besser ist?
Die mit 80 gb oder was weiß ich welche..?

wozu nützt zB eine 120 gb ps3?
wieso so viel gb?

lg

• Welche PlayStation 3? Beitrag #2
also das ändere wäre eine 160gb keien 120 :D und die gb sind echt wichtig.

ich habe die 40gb edition gekauft und eine 320 platte eingehabt und bin froh das gemacht zu haben, ich habe nun so 31-34 spiele auf bd und so 10-15 aus den psn (classic games mit gerechnet)

und bei mir sind mit den installations dateien der spiele und save games knapp 80gb belegt.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #3
Jede PS3 ist gut,ob nun 40 GB oder 80 GB oder 120 GB,is egal,außer die 60 GB version ist PS2 Kompatibel.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #4
Jede PS3 ist geil, egal welche GB sorte, ich pers. hab die 160GB und die ist fast voll.. also kauf die dir am besten, da du mit den andern nicht so viel machen kannst wie mit der!!
Allein die Demos, wenn man so wie ich 20demos hatte, bischen mukke und paar filme und die ganze speicherstände sind auch 80gb schnell voll ! ich rate dir daher zu der 160gb version ;)

• Welche PlayStation 3? Beitrag #5
ok danke ...
ehm .. m4d-manu du hast ja gesagt das du so 30-40 spiele hast..
sind das gecrackte spiele ? also aus i-net gedownloadete?

• Welche PlayStation 3? Beitrag #6
nein viele der Spiele müssen auf der PS3 installiert werden damit sie schneller laden oder einfach halt laufen.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #7
achsooo also is das wie zB auf PC`?
man muss die spiele als erstes installieren bevor man sie spielen will?

• Welche PlayStation 3? Beitrag #8
Das machen die Spiele automatisch beim ersten einlegen. Dann werden ein paar Daten auf die Festplatte kopiert, und man kann loslegen und spielen. Das geht auch recht schnell. Die Installationen dienen dazu, um die Ladezeiten zu verkürzen.

Thema:

Welche PlayStation 3?

Welche PlayStation 3? - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben