Welche PlayStation 3?

Diskutiere Welche PlayStation 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte fragen welche ps3 besser ist? Die mit 80 gb oder was weiß ich welche..? wozu nützt zB eine 120 gb ps3? wieso so viel gb? lg
  • Welche PlayStation 3? Beitrag #1
0

0nur

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen welche ps3 besser ist?
Die mit 80 gb oder was weiß ich welche..?

wozu nützt zB eine 120 gb ps3?
wieso so viel gb?

lg

• Welche PlayStation 3? Beitrag #2
also das ändere wäre eine 160gb keien 120 :D und die gb sind echt wichtig.

ich habe die 40gb edition gekauft und eine 320 platte eingehabt und bin froh das gemacht zu haben, ich habe nun so 31-34 spiele auf bd und so 10-15 aus den psn (classic games mit gerechnet)

und bei mir sind mit den installations dateien der spiele und save games knapp 80gb belegt.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #3
Jede PS3 ist gut,ob nun 40 GB oder 80 GB oder 120 GB,is egal,außer die 60 GB version ist PS2 Kompatibel.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #4
Jede PS3 ist geil, egal welche GB sorte, ich pers. hab die 160GB und die ist fast voll.. also kauf die dir am besten, da du mit den andern nicht so viel machen kannst wie mit der!!
Allein die Demos, wenn man so wie ich 20demos hatte, bischen mukke und paar filme und die ganze speicherstände sind auch 80gb schnell voll ! ich rate dir daher zu der 160gb version ;)

• Welche PlayStation 3? Beitrag #5
ok danke ...
ehm .. m4d-manu du hast ja gesagt das du so 30-40 spiele hast..
sind das gecrackte spiele ? also aus i-net gedownloadete?

• Welche PlayStation 3? Beitrag #6
nein viele der Spiele müssen auf der PS3 installiert werden damit sie schneller laden oder einfach halt laufen.

• Welche PlayStation 3? Beitrag #7
achsooo also is das wie zB auf PC`?
man muss die spiele als erstes installieren bevor man sie spielen will?

• Welche PlayStation 3? Beitrag #8
Das machen die Spiele automatisch beim ersten einlegen. Dann werden ein paar Daten auf die Festplatte kopiert, und man kann loslegen und spielen. Das geht auch recht schnell. Die Installationen dienen dazu, um die Ladezeiten zu verkürzen.

Thema:

Welche PlayStation 3?

Welche PlayStation 3? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben