festplatten problem

Diskutiere festplatten problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; tag meine ps3 (start konsole 60gb ) ist mir kaputt gegangen habe mir eine neue gekauft (80gb) wollte wissen ob ich meine alte platte einfach in...
  • festplatten problem Beitrag #1
A

aka_finster82

Punkte Reaktionen
0
tag meine ps3 (start konsole 60gb ) ist mir kaputt gegangen habe mir eine neue gekauft (80gb) wollte wissen ob ich meine alte platte einfach in die neue p3 einbauen kann habe leider keine sicherheits kopie gemacht. habe gehört wenn ich das mache das die neue play meine alt platte sofort formatieren würde ist das so? habe mir ein gehäuse für die platte gekauf aber die neue play erkennt sie nicht als externe u mein apple auch nicht. hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :cursing:

• festplatten problem Beitrag #2
die wird nicht erkannt weil die nicht auf Fat32 formatiert ist jap er formatiert die sobald du sie einbaust!

Thema:

festplatten problem

festplatten problem - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Festplattengehäuse um eine 4 Tb Festplatte intern an die PS 4 anzuschliessen: Hi, ich hatte vor einigen Monaten eine 4 TB Platte in die PS4 eingebaut,also vielmehr das S-ATA Kabel nach außen verlegt und die Platte daran...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben