Online zocken! RE 5 oder NBA 2K

Diskutiere Online zocken! RE 5 oder NBA 2K im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Habe RE 5 und NBA 2K9 und spiele auch gern Online. mir geht es aber darum mit Headset zu spielen. (geht das bei RE 5 überhaupt?) Aber die...
  • Online zocken! RE 5 oder NBA 2K Beitrag #1
K

Kuschel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe RE 5 und NBA 2K9 und spiele auch gern Online. mir geht es aber darum mit Headset zu spielen. (geht das bei RE 5 überhaupt?) Aber die meisten sind chaoten. Wer bock hat mit Headset die beiden Spiele zu zocken und auch wert drauf legt n vernüftigen Spielpartner zu haben sendet eure freundesanfragen an!

Online ID
Dirkules18

Wäre nett wenn sich ein paar melden würden.!

• Online zocken! RE 5 oder NBA 2K Beitrag #2
da bin ich glatt dabei
id: hu4711

• Online zocken! RE 5 oder NBA 2K Beitrag #3
ich auch! hab euch beiden mal geaddet.

id:sneakbeatX

Thema:

Online zocken! RE 5 oder NBA 2K

Online zocken! RE 5 oder NBA 2K - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Mitspieler für GTA 5 online auf PS3 gesucht: Hallo, Ich suche nette Spieler, die mit mir zusammen in gta5 online zocken möchten. Ich selbst bin 16 Jahre alt und weiblich. Headset ist leider...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
Oben