News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 @ Amazon.co.uk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi_777" data-source="post: 206699" data-attributes="member: 13247"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich zum beispiel bin kein Fan von uk Spielen bei der Konsole weiss ich nicht aber ich glaube zu wissen das der versand so ca. 6-7 Euro ausmacht !!!!</p><p></p><p></p><p>Spiele würd ich nie in uk kaufen wegen den download Add ons wie zb jetzt bei Cod 5 die neuen Maps !!!</p><p></p><p>wenn man die UK Version hat muss man sich die Maps im UK Ps Store Kaufen, nur blöd das unsere Kreditkarten im UK Store nicht funktionieren !!!! Ich sag nur HAHA an alle die glauben sie müssen 20 Euro bei einem Game Sparen !!!!! </p><p></p><p>Da Kauf ich mir Lieber die US Fassung bei gameshop.at (bester shop überhaupt für Uncut Spiele) und lad mir die Add ons im US Store runter denn da funzen <s>unsre</s> <span style="color: #ff0000">MANCHE </span>Kreditkarten !!!!!</p><p></p><p>Nur zur info An alle die die UK Fassung haben und die neuen Maps noch nicht haben die sind echt HAMMER GEIL !!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi_777, post: 206699, member: 13247"] Hallo, Ich zum beispiel bin kein Fan von uk Spielen bei der Konsole weiss ich nicht aber ich glaube zu wissen das der versand so ca. 6-7 Euro ausmacht !!!! Spiele würd ich nie in uk kaufen wegen den download Add ons wie zb jetzt bei Cod 5 die neuen Maps !!! wenn man die UK Version hat muss man sich die Maps im UK Ps Store Kaufen, nur blöd das unsere Kreditkarten im UK Store nicht funktionieren !!!! Ich sag nur HAHA an alle die glauben sie müssen 20 Euro bei einem Game Sparen !!!!! Da Kauf ich mir Lieber die US Fassung bei gameshop.at (bester shop überhaupt für Uncut Spiele) und lad mir die Add ons im US Store runter denn da funzen [s]unsre[/s] [color=#ff0000]MANCHE [/color]Kreditkarten !!!!! Nur zur info An alle die die UK Fassung haben und die neuen Maps noch nicht haben die sind echt HAMMER GEIL !!!!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 @ Amazon.co.uk
Oben