Hilfe Playstation Store

Diskutiere Hilfe Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden? (Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID...
  • Hilfe Playstation Store Beitrag #1
S

Sunnyboy0806

Punkte Reaktionen
0
Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden?

(Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID Anmelden!!!)

• Hilfe Playstation Store Beitrag #2
musst du nen neuen account erstellen!
also nen neuen account auf deiner ps3 auch gennant Benutzer

Thema:

Hilfe Playstation Store

Hilfe Playstation Store - Ähnliche Themen

Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben