Hilfe Playstation Store

Diskutiere Hilfe Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden? (Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID...
  • Hilfe Playstation Store Beitrag #1
S

Sunnyboy0806

Punkte Reaktionen
0
Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden?

(Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID Anmelden!!!)

• Hilfe Playstation Store Beitrag #2
musst du nen neuen account erstellen!
also nen neuen account auf deiner ps3 auch gennant Benutzer

Thema:

Hilfe Playstation Store

Hilfe Playstation Store - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben