Hilfe Playstation Store

Diskutiere Hilfe Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden? (Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID...
  • Hilfe Playstation Store Beitrag #1
S

Sunnyboy0806

Punkte Reaktionen
0
Warum kann sich mein Kumpel auf meiner PS3 im Playstation Store NICHT Anmelden?

(Fehlermeldung: Sie können sich nicht mit einer anderen ID Anmelden!!!)

• Hilfe Playstation Store Beitrag #2
musst du nen neuen account erstellen!
also nen neuen account auf deiner ps3 auch gennant Benutzer

Thema:

Hilfe Playstation Store

Hilfe Playstation Store - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben