COD 5 Multiplayer New Map Pack Wann ???

Diskutiere COD 5 Multiplayer New Map Pack Wann ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Würde mich intressieren wann die Karten kommen ? überall im Net steht das Heutige Datum für die Veröffentlichung für die PS3 und die X-Dreck :P...
  • COD 5 Multiplayer New Map Pack Wann ??? Beitrag #1
A

Andi_777

Punkte Reaktionen
0
Würde mich intressieren wann die Karten kommen ?

überall im Net steht das Heutige Datum für die Veröffentlichung für die PS3 und die X-Dreck :p !!!!

Schau schon den ganzen tag im PS Store nach aber sie kommen einfach nicht. :thumbdown: :thumbdown:

Ein Multiplayer update Für Cod 5 ist seit heute Verfügbar mit neuen Spielmodis für die neuen Karten !!!!!

Tja was hilft mir die Spielmodi wenn ich das Kartenpaket noch nicht habe ?( ?(

Vieleicht wisst ihr mehr wann, wo und wie die karten kommen :)

Thema:

COD 5 Multiplayer New Map Pack Wann ???

COD 5 Multiplayer New Map Pack Wann ??? - Ähnliche Themen

Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty: Ghosts ab sofort mit brandneuer Bonus-Map für Vorbesteller: Activision veröffentlicht neue Multiplayer-Informationen zur nächsten Generation von Call of Duty Die dynamische Karte ?Free Fall? liefert eine...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PR-Meldung zu Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack: Hier ist die ganz offizielle Pressemitteilung zum Duke Nukem Forever - Hail to the Icons Parody Pack:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben