Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP

Diskutiere Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe seit gestern Resident Evil 5. Super Spiel keine Frage, aber ich kann nicht finden wo man den KoOp einstellt so das ich mit...
  • Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP Beitrag #1
S

Scaleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit gestern Resident Evil 5. Super Spiel keine Frage, aber ich kann nicht finden wo man den KoOp einstellt so das ich mit meiner Freundin zusammen Spielen kann. Kann auch sein das ich blind bin oder das ich mich einfach zu dusselig anstelle ?( .
Wäre nett wenn ihr mir eine kleine einführung geben könntet :D .

Danke schonmal
Scaleo :D

• Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP Beitrag #2
XDDD also so schwer isses doch nicht. im Hauptmenü steht doch Ko-Op

• Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP Beitrag #3
Steht du auch in der Anleitung des Spiels. Einfach n Spiel starten...deine Freundin nimmt den 2. Controller in die Hand...wenn das spiel angefangen hat muss deine Freundin einfach Start drücken und schon gehts im Split Screen weiter. Habs auch nachlesen müssen!

Also zu doof dann eher nicht, vielleicht zu faul um nachzuschauen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP Beitrag #4
Da hätt ich auch drauf kommen können ^^

Thema:

Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP

Wie komme ich bei RE5 in den KO-OP - Ähnliche Themen

Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...
CoD: MW3 German-Rusher Membersuche: Hey liebe COD-Freunde, die German-Rusher sind gerade im aufbau. Zurzeit sind wir lvl 3 aber das wird sich in den nächsten tagen hoffentlich...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
RE5 unterschiedliche Spiele speicherbar? Wo ist die Schreibmaschine?: Hallo alle zusammen, ich habe seit dieser Woche eine PS3, nur damit ich mit meiner Freundin Shooter spielen kann. Unser erstes Spiel ist...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben