Oblivion Magischulen

Diskutiere Oblivion Magischulen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Habe eine Frage : wo sind in Oblivion Magischulen z.b. Beschwörung und die anderen halt ???? Ich suche schon zeit 10 Stunden die...
  • Oblivion Magischulen Beitrag #1
P

patstreet

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle
Habe eine Frage : wo sind in Oblivion Magischulen z.b. Beschwörung und die anderen halt ????
Ich suche schon zeit 10 Stunden die schulen taetschel :lol
Freu mich auf eure antworten und bedanke mich schon

• Oblivion Magischulen Beitrag #2
Es gibt sozusagen keine "Schulen". Du kannst aber in den Gildenhallen und in der geheimen Universität neue Zauber erlernen.

• Oblivion Magischulen Beitrag #3
Wen ich mich nicht täusche gibt es sowas fast in jedem Dorf.

• Oblivion Magischulen Beitrag #4
Mit Schule ist bei Oblivion die Art gemeint, zu der der Zauber gehört, den du anwählst. Wenn du ein Skelett beschwörst, gehört der Zauber in die Magieschule Beschwörung, also in Zauberklasse Beschwörung. Das ist einfach der Name der Fertigkeiten, die Fertigkeit zum Bogenschießen heißt Schütze, die zum Beschwören heißt Schule der Beschwörung. Es ist also kein Ort ;)

Die "Schule", die hier angesprochen wurde, ist nicht wirklich eine Schule, sondern eine Gilde, wo du Aufträge erhältst. Außerdem gibt es (wie auch bei allen anderen Gilden) Zugang zu speziellen Händlern, bzw. Rabatte wenn du in die Gilde eingetreten bist.

Thema:

Oblivion Magischulen

Oblivion Magischulen - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben