Oblivion Magischulen

Diskutiere Oblivion Magischulen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle Habe eine Frage : wo sind in Oblivion Magischulen z.b. Beschwörung und die anderen halt ???? Ich suche schon zeit 10 Stunden die...
  • Oblivion Magischulen Beitrag #1
P

patstreet

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle
Habe eine Frage : wo sind in Oblivion Magischulen z.b. Beschwörung und die anderen halt ????
Ich suche schon zeit 10 Stunden die schulen taetschel :lol
Freu mich auf eure antworten und bedanke mich schon

• Oblivion Magischulen Beitrag #2
Es gibt sozusagen keine "Schulen". Du kannst aber in den Gildenhallen und in der geheimen Universität neue Zauber erlernen.

• Oblivion Magischulen Beitrag #3
Wen ich mich nicht täusche gibt es sowas fast in jedem Dorf.

• Oblivion Magischulen Beitrag #4
Mit Schule ist bei Oblivion die Art gemeint, zu der der Zauber gehört, den du anwählst. Wenn du ein Skelett beschwörst, gehört der Zauber in die Magieschule Beschwörung, also in Zauberklasse Beschwörung. Das ist einfach der Name der Fertigkeiten, die Fertigkeit zum Bogenschießen heißt Schütze, die zum Beschwören heißt Schule der Beschwörung. Es ist also kein Ort ;)

Die "Schule", die hier angesprochen wurde, ist nicht wirklich eine Schule, sondern eine Gilde, wo du Aufträge erhältst. Außerdem gibt es (wie auch bei allen anderen Gilden) Zugang zu speziellen Händlern, bzw. Rabatte wenn du in die Gilde eingetreten bist.

Thema:

Oblivion Magischulen

Oblivion Magischulen - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben