Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ?

Diskutiere Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bitte schonmal um verzeihung für eventuelle Fehler in Sachen Threaderstellung etc... Ich habe leider nichts...
  • Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ? Beitrag #1
T

The Showstopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bitte schonmal um verzeihung für eventuelle Fehler in Sachen Threaderstellung etc...

Ich habe leider nichts über die suche gefunden deswegen muss ich es mal so versuchen und zwar will ich gegen einen Kumpel ein wenig Medal of Honor Airborne zocken nur wissen wir nicht wie wir es schaffen zusammen auf einer Map zu landen. Ich suche immer verzweifelt nach einer Option Freunde einzuladen wie bei Call of Duty zum Beispiel. Wir landen nur immer mit viel Glück in einem Spiel ^^ gibt es da einen Weg das wir zu 100% in einem Spiel zusammen landen ?

Thema:

Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ?

Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ? - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben