Ruckelndes Bild bei Blu-rays

Diskutiere Ruckelndes Bild bei Blu-rays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja servus! Hab ein kleines Problem mit meiner PS3. Wenn ich BluRay schaue, dann ruckelt bei schnellen Kamerafahrten das Bild etwas. Es ist nicht...
  • Ruckelndes Bild bei Blu-rays Beitrag #1
M

MrCornJulio

Punkte Reaktionen
0
Ja servus!

Hab ein kleines Problem mit meiner PS3. Wenn ich BluRay schaue, dann ruckelt bei schnellen Kamerafahrten das Bild etwas. Es ist nicht so, daß das Bild richtig hängen bleibt oder stockt, aber es ist bei Weitem nicht so weich, wie wenn ich ne DVD mit meinem DVD-Player schau. X(

Hab ich irgendwas falsch eingestellt? ?(

Hab einen Sharp AQUOS LE-52 Full HD-LCD-Fernseher und ein qualitativ hochwertiges HDMI-Kabel angeschlossen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil das nervt schon etwas, weil gerade bei Kamerafahrten mit Weitsicht der Fernseher dem Filmfan das Herz höher schlagen lässt. Ansonsten ist das Bild aber vollkommen geil.

Vielen Dank im Vorraus! :thumbup:

• Ruckelndes Bild bei Blu-rays

Anzeige

• Ruckelndes Bild bei Blu-rays Beitrag #2
Hallo

also für mich hört sich das ganz nach den Einstellungen des Fernsehers an. Also bei meinem Sony bravia nennt sich das "Motion Flow" wie das beim Sharp heißt weiß ich net. Auf jeden Fall hat es irgendwas mit den Hz Einstellungen des Fernsehers was zu tun.

50 HZ ruckelt

100 HZ ruckelt nicht oder weniger bzw sollste nicht mehr sehen können

200 HZ ruckelt nicht bzw kannste nicht mim Auge sehen

Guckl mal nach den Einstellungen der HZ Zahl beim Fernseh. denn Standardmäßig war bei mir auch nur 50 eingestellt. bzw Motion Flow aus AUS.

mfg

Bagalit

• Ruckelndes Bild bei Blu-rays Beitrag #3
Kann es sein, dass dein TV kein 24p kann oder das es bei deiner PS3 nicht angestellt wurde ? Überprüf das mal.
Ein 24p ruckeln merken nicht alle, da es wirklich nur "Mikroruckler" bei langsamen Kamerafahrten in der Horizontalen sind.

Thema:

Ruckelndes Bild bei Blu-rays

Ruckelndes Bild bei Blu-rays - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben