High Velocity Bowling

Diskutiere High Velocity Bowling im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi PS3 Verrückte, wollte fragen wer dieses Spiel hat und es ebenfalls online zockt? Habe alle Spieler freigeschaltet, leider fehlen mir noch...
  • High Velocity Bowling Beitrag #1
M

Miggi-Sun

Punkte Reaktionen
0
Hi PS3 Verrückte,

wollte fragen wer dieses Spiel hat und es ebenfalls online zockt?

Habe alle Spieler freigeschaltet, leider fehlen mir noch einige Kugeln, die ich wohl nur bekomme, wenn ich diese Tricks mache... Aber son 7/10er Split ist echt hart :(

Wäre für jeden Tipp dankbar :D

Das Spiel kann man glaube ich für 7,99€ im Store downloaden..

Besonders gut finde ich den Tatsch der Wii-Steuerung, um die Geschwindigkeit einzustellen!

Freue mich über jeden Beitrag dazu :)

Gruß

EDIT: Habe heute meinen erstes Perfektes-Spiel gemacht :) siehe Anhang

Anhänge

• 300 beim Bowling.jpg
    300 beim Bowling.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 27
Thema:

High Velocity Bowling

High Velocity Bowling - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Velocity 2X: Behind the Scenes Trailer: Von Future Lab kommt die offizielle Pressemitteilung zu Velocity 2X und dem Behind-The-Scenes Trailer.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben