Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz

Diskutiere Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo miteinander Ich habe ein Problem: UNd zwar ist es so, ein Konto wurde gesperrt, da ich längere Zeit nicht hier war und die...
  • Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz Beitrag #1
V

Venegor

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich habe ein Problem: UNd zwar ist es so, ein Konto wurde gesperrt, da ich längere Zeit nicht hier war und die Regristrierungsaufforderung nicht machen konnte. Also erstellte ich ein neues Konto und kopierte die gespeicherten Spieldaten. Aber wenn ich jetzt spielen gehe auf meinem neuen Konto, kommt die Meldung, dass ich nicht der Inhaber dieser Daten bin und nicht speichern kann. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

• Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz Beitrag #2
So ganz verstehe ich nicht, wie/warum das Konto gesperrt wurde... aber wenn du bei SONY anrufst, können sie dir dein altes Konto wieder freischalten. Ein freischalten für das neue Konto geht nicht, da du ja eben nicht der Besitzer der Daten bist (für das neue Konto).

Thema:

Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz

Gespeicherte Daten kopiert nun Schreibschutz - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben