Speicherdaten ordnen

Diskutiere Speicherdaten ordnen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin im Besitz einer PS3 der ersten Stunden... Und inzwischen habe ich das Problem, dass mein Speicherdaten-Ordner überquillt! Gibt es eine...
  • Speicherdaten ordnen Beitrag #1
Z

Zaun

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im Besitz einer PS3 der ersten Stunden... Und inzwischen habe ich das Problem, dass mein Speicherdaten-Ordner überquillt!
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die einzelnen Speicherdaten vielleicht pro Spiel einem Ordner zuweist?
Über Tipps würde ich mich freuen,
Zaun kaffee

• Speicherdaten ordnen Beitrag #2
geh auf den speicherdaten ordner und drück viereck, dann werden alle daten ovn einen spiel in einen ordner angezeigt.

• Speicherdaten ordnen Beitrag #3
wie einfach - funktioniert!
Danke schön!

Thema:

Speicherdaten ordnen

Speicherdaten ordnen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben