Speicherdaten ordnen

Diskutiere Speicherdaten ordnen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin im Besitz einer PS3 der ersten Stunden... Und inzwischen habe ich das Problem, dass mein Speicherdaten-Ordner überquillt! Gibt es eine...
  • Speicherdaten ordnen Beitrag #1
Z

Zaun

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im Besitz einer PS3 der ersten Stunden... Und inzwischen habe ich das Problem, dass mein Speicherdaten-Ordner überquillt!
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die einzelnen Speicherdaten vielleicht pro Spiel einem Ordner zuweist?
Über Tipps würde ich mich freuen,
Zaun kaffee

• Speicherdaten ordnen Beitrag #2
geh auf den speicherdaten ordner und drück viereck, dann werden alle daten ovn einen spiel in einen ordner angezeigt.

• Speicherdaten ordnen Beitrag #3
wie einfach - funktioniert!
Danke schön!

Thema:

Speicherdaten ordnen

Speicherdaten ordnen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben