Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
socom??
Diskutiere socom?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen
bin da über ein game gestolpert das änhnlich wie cs sein soll und auch für die ps3 erhältlich ist (Socom), kennt ihr das? die...
socom?? Beitrag #1
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
bin da über ein game gestolpert das änhnlich wie cs sein soll und auch für die ps3 erhältlich ist (Socom), kennt ihr das? die screenshots zeigen zu meinem bedaueren eine splintercell perspektive... ist das tatsächlich so??
Jo Socom ist in Third Person. Nix mit CS First Person sicht. Allerdings muss das nichts schlechtes sein. Third Person Shooter sind genauso toll Das ist nicht das erste Game der socom reihe. Sowohl auf der PS2 als auch auf der PSP gabs schon diverse Teile, und die hatten alle die gleiche Kamera. Von dem her hätten sie wohl nur Fans verägert wenn sies geändert hätten.
Gespielt hab ich selbst noch nicht aber soweit ich weiss isses doch sehr ähnlich wie CS. Vor allem weils die dies spielen wohl konsequent spielen. D.h. als anfänger wird man wohl überl aufn Deckel bekommen. Wenn dus kaufst schau dich nach nem Bundel inkl. Headset. Da sparst du einiges an kohle selbst wenn du das headset nicht brauchst und einzeln wieder verkaufst.
socom?? Beitrag #3
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte das Spiel, betohnung liegt auf " HATTE " !
da ich das spiel erst ziemlich spät gekauft habe, hatte ich gegen die andern keine Chance! ;(
ab und zu mal ein oder zwei abschüsse, das wars aber auch schon! ;( :S
Vielleicht war ich auch zu dumm dafür! :wacko: :whistling:
auf jeden fall sollte noch erwähnt werden das es ein REINES online game ist
socom?? Beitrag #4
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
schade! ich hasse veränderungen !!
habe früher intensiv cs gezockt, denke nicht das ich chancenlos bin.... werde mir es abr in dem falle nicht kaufen, hasse third person!!
socom?? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ok und wer hat früher nicht intensiv CS gezockt? Mehr wie 3-4 Leute sind das ja eh nicht Und nur weil das Spiel ähnlich ist wie CS heisst das ned das dus gleich super drauf hast. Vor allem weil mans ja nicht wie CS mit maus und tastatur spielt sondern mit dem Gamepad.
socom?? Beitrag #6
M
Morbus
Punkte Reaktionen
0
Habe auch Socom, allerdings steht es zum Verkauf (30 €). Das Spiel an sich ist nicht schlecht, die Third-Person-Kamera stört nicht wirklich. Es handelt sich mehr um einen Taktik-Shooter als Killerspiel, Gegner sind schwer zu sehen bzw. wahrzunehmen. Ob das Vorteil oder Nachteil ist, kann jeder selbst entscheiden.
Das mit dem "keine Chance gegen andere" ist in jedem Spiel so, wenn man ein Game joined bei dem nur "Gute" sind (man erkennt das auf einen Blick an den Orden), sieht man gleich, dass man schlechte Karten hat. Man kann jedoch auch auf "Schnelles Spiel" klicken, dann kommt man in ein Spiel, bei welchem nur Gleichstarke sind. Außerdem gibt es meiner Meinung nach einen gewissen "Grundskill". Ich habe viele Spiele mit Stärkeren gespielt und trotzdem 1:1 in Kills:Tode.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...