Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied?

Diskutiere Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Platinum-Version von Uncharted_Drakes Schicksal?
  • Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #1
T

Trekoun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Platinum-Version von Uncharted_Drakes Schicksal?

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #2
die verpackung ^^

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #3
Verpackung?

Das soll der einzige Unterschied sein? Schwer vorstellbar

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #4
wie schon geschrieben wurde, NUR die verpackung !! ;)

Uncharted Normal :

Anhang anzeigen 1258

Uncharted Platinum :

Anhang anzeigen 1259

Anhänge

• 61WiS5htvoL._SS400_.jpg
    61WiS5htvoL._SS400_.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 0
  • 61dzq0CWzbL._SS400_.jpg
    61dzq0CWzbL._SS400_.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 0
  • Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #5
thx

O.K. danke für die Antworten.

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #6
frag mich echt, wieso die die Spiele dann so verunstalten. War ja schon mit den Pcgames so, als die Spiele dann eine Knallgrünehülle bekommen haben.
Ich weiß zwar nicht wieso aber ich würd mir niemals ne Platinedition kaufen ^^ auch wenns nur die Verpackung ist.. ist bei mir einfach so ne Macke taetschel

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #7
das gelb sticht ja schon sehr heraus, wenn man die ganzen hüllen nebeneinander nebeneinander im regal stehen hat :thumbdown:

gab ja schonmal die idee, dass das normale cover (sogar ohne das symbol mit der altersbeschränkung) einfach auf die rückseite gedruckt wird (wendecover)... fänd ich persönlich eigentlich perfekt! :thumbup:

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #8
is uncharted eig. eher nur was für tomb raider fans oder ist es echt so ein geniales spiel, wie alle immer tun. Habs nämlich neulich für 6pfund gesehen.. dann wärs schon ne überlegung wert :)

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #9
  • Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #10
Shez0 schrieb:
is uncharted eig. eher nur was für tomb raider fans oder ist es echt so ein geniales spiel, wie alle immer tun. Habs nämlich neulich für 6pfund gesehen.. dann wärs schon ne überlegung wert :)
Also ich fand das Spiel sehr geil als ich es gespielt habe, also für 6£ würd ichs mir holen, lohnt sich auf alle Fälle meiner Meinung nach.....

@Aeon: Ja, das Metal Gear Platinum Cover hab ich auch schon gesehen....ich fand vor allem die Wertungen und das riesen USK.Logo nicht so gut......

• Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? Beitrag #11
würde es mir an deiner stelle auch holen..alleine schon weil es wirklich sehr gut aussieht!!!und für das geld ,da machst du nix verkehrt :ps3gamer

Thema:

Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied?

Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben