Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied?
Diskutiere Uncharted:Drakes Schicksal Unterschied? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Platinum-Version von Uncharted_Drakes Schicksal?
frag mich echt, wieso die die Spiele dann so verunstalten. War ja schon mit den Pcgames so, als die Spiele dann eine Knallgrünehülle bekommen haben.
Ich weiß zwar nicht wieso aber ich würd mir niemals ne Platinedition kaufen ^^ auch wenns nur die Verpackung ist.. ist bei mir einfach so ne Macke taetschel
das gelb sticht ja schon sehr heraus, wenn man die ganzen hüllen nebeneinander nebeneinander im regal stehen hat :thumbdown:
gab ja schonmal die idee, dass das normale cover (sogar ohne das symbol mit der altersbeschränkung) einfach auf die rückseite gedruckt wird (wendecover)... fänd ich persönlich eigentlich perfekt! :thumbup:
is uncharted eig. eher nur was für tomb raider fans oder ist es echt so ein geniales spiel, wie alle immer tun. Habs nämlich neulich für 6pfund gesehen.. dann wärs schon ne überlegung wert
is uncharted eig. eher nur was für tomb raider fans oder ist es echt so ein geniales spiel, wie alle immer tun. Habs nämlich neulich für 6pfund gesehen.. dann wärs schon ne überlegung wert
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...