cod world at war Map Pack

Diskutiere cod world at war Map Pack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, kann mir jemand sagen wie ich für call of duty - world at war Uk uncut Version, das map pack one runterladen kann. Im deutschen...
  • cod world at war Map Pack Beitrag #1
C

commander45

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kann mir jemand sagen wie ich für call of duty - world at war Uk uncut Version, das map pack one runterladen kann.

Im deutschen Playstation Store wird das wohl nicht funzen !

Bitte um Hiiiiillllllfffffe ! ?(

• cod world at war Map Pack Beitrag #2
Laut der COD Hompage ist der doch erstmal für die XBox draussen. Plasi und PC sollen in den naechsten Tagen folgen ............

• cod world at war Map Pack Beitrag #3
Gold1979 schrieb:
Laut der COD Hompage ist der doch erstmal für die XBox draussen. Plasi und PC sollen in den naechsten Tagen folgen ............
Kompletter Blödsinn wo hast du das Gelesen auf einer seite die schon 3 monate alt ist ?????? :lol :lol

Das Mappack ist schon erhältlich !!!!

Aber leider nur in US und UK !!! DE und At wird es ca. in einer Woche erscheinen da beim Mappack der Zombie mode dabei ist und der in der DE und AT Version nicht dabei sein wird kommt es etwas später !!!!

Also wenn du die Uk Version Hast musst du dir einen Freund aus UK suchen und ihn bitten es von seinem Account zu laden sonst wirst du nicht zum pack kommen da der Uk Store unsere Kreditkarten nich annmimmt !! Ein Freund von mir hat das selbe Problem weil die ausm Armi Store auch nicht kompatibel ist !!!!

Ich hab die US Fassung und hab mir die Maps ausm US Store geladen Funzen einwandfrei du brauchst halt eine Visa! Die Mastercard nimmt der Us Store leider nicht !!! Keine Ahnung warum ?( ?(

An alle die die Maps noch nicht haben freut euch drauf sind echt hammer Geil :thumbsup: :thumbsup:

Vorallem Knee Deep ist echt der Hammer

• cod world at war Map Pack Beitrag #4
Das Mappack ist in den USA und der UK im PS Store erhältlich, ABER...
...ich sag's nicht gerne, aber ich hab euch ja gewarnt!

Alle die das Game aus der UK haben, werden wohl auf das Mappack verzichten müssen.

Man kommt mit keiner deutschen Kreditkarte im UK Store etwas kaufen, weil die Anschrift nicht geändert werden kann (Deutschland). Das Game hat bestimmt wieder einen Regiolock.

Hättet ihr das Game in Kanada gekauft, könntet ihr das MP aus dem Amistore saugen, denn da wird die Anschrift nicht überprüft.
Sollte das Game KEINEN Regiolock haben, dann kann ja mal jemand versuchen, ob die US Maps mit dem UK Game laufen.
... mehr als 9,99 $ kann man nicht verlieren!

Ich hab's seit gestern und muß sagen, die neue Map für den Zombiemodus ist echt gut!

EDIT: huuuiiii... da war einer schneller! :D ...stimmt aber alles. Deshalb kaufe ich keine Games aus der UK, man ist sich nie sicher, auch an den kostenpflichtigen DLC ranzukommen!!!

• cod world at war Map Pack Beitrag #5
Womit bzw. WIE hast du im UK Store bezahlt ?! Hast du eine UK Kreditkarte ? Sorry, aber das ist dein erstes Post hier im Forum und du fragst schon nach Zugangsdaten von Usern um ein Mappack zu tauschen, an das man eigentlich nicht rankommt ! Dein "Kumpel" könnte sich aber mit einer deutschen VISA Karte das US Mappack kaufen.

[achtung]Ich würde keinem raten, dir seine Daten zu geben !!![/achtung]

• cod world at war Map Pack Beitrag #6
Also ich habe das UK MapPack mit meiner englischen Kreditkarte bezahlt. Habe eine englische Kreditkarte, da ich in England wohne.
Warum kaufen, wenn man auch sharen kann... Ich habe mich auch nur hier angemeldet, dass ich die US Version gegen die UK Version tauschen kann - daher mein erstes Post...:blinkk Noch fragen? MfG Mike

Thema:

cod world at war Map Pack

cod world at war Map Pack - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben