Little Big Planet Sharing

Diskutiere Little Big Planet Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo @ all Wer von euch hätte Lust mit mir das Metal Gear Solid 4 Addon von LBP zu sharen. Wäre sehr dankbar wenn sich einer melden würde, meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet Sharing Beitrag #1
H

hallohtml

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Wer von euch hätte Lust mit mir das Metal Gear Solid 4 Addon von LBP zu sharen. Wäre sehr dankbar wenn sich einer melden würde, meine ID ist M-Duzz.

PS: Ich würde niemals im Leben von jemandem den Account stehlen wollen und auch ich habe schon einmal meine Accountdaten zum Sharen freigegeben.

Also wenn jemand Lust hat bitte melden. Würde das Addon ja selber kaufen, hab aber leider keine Kreditkarte.

Gruß, MDuzz

• Little Big Planet Sharing Beitrag #2
Nun ja, hier gibt es aber auch jede Menge Themen zu deinem Problem ;) einfach mal suchen... ich habe auch keine richtige Kreditkarte, aber dennoch Geld auf dem PSN-Konto ;) Also einfach mal hier suchen und das ebenfalls mal probieren, ist echt nicht schwer :)

• Little Big Planet Sharing Beitrag #3
OK, ich hab jetzt jemanden gefunden der mit mir shared. Thread kann geclosed werden. :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet Sharing

Little Big Planet Sharing - Ähnliche Themen

Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Suche für folgende Spiele Mitspieler!: Hallo! :) Ich suche Leute mit Skype die Lust haben folgende Spiele mit mir zu spielen: -Uncharted 3 Online. -Uncharted 2 Online. -Borderlands...
Suche Jemanden für Little Big Planet Trophäe: Hey. Würd mich über Leute freuen die vllt. die ein oder andere Trophäe in Little Big Planet noch nicht hat und Spaß daran hat Levels zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben